6
5
4
3
2
1

Presseeintrag

[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!
[6.November]Pratergeschichten
[6.November]Lockdown fürs Riesenrad!
[6.November]Prater: Halloween
[4.November]Neues Kaffeehaus statt Ponykarussell im Prater
[4.November]Neues Kaffeehaus statt Ponykarussell im Prater

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Übermenschliche Anstrengung

8.Oktober 2013

Der Standard
WELTMEISTERLICHES IM ORFÜbermenschliche Anstrengung Karl Fluch Osterreichistweltberühmt. Schließlich werden Töchterund Söhneunseresauf der Weltso gut wie einzigartigen Landesimmer wieder als Weltmeisterverschiedenster Disziplinenanerkannt und bestätigt. Gut,nicht im Fußball, aber schaunwir einmal, ob wir dereinst im Himmel Deutsche treffenwerden. Der Hermann Maier aber,der findet dort sein Platzerl,und um den Felix Baumgart
[MEHR]

ähnliche Beiträge

Wiener Riesenrad

Seit bald 150 Jahren eines der Wahrzeichen, nicht nur des Praters sondern der Stadt Wien!

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com