6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2009  /  Oktober  /  Hymne des Sechstagerennen

Presseeintrag

[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Hymne des Sechstagerennen

14.Oktober 2009

Berliner Tagebuch
Berliner Tagebuch Die Hymne des Sechstagerennens ist traurig und schön Von Christoph Stölzl 23. Januar 2009, 02:52 Uhr Heute gehe ich zum Sechstagerennen. Es ist das erste Mal, dass ich diese Berliner Legende mit eigenen Augen sehe. Zur Einstimmung hab e ich in alten Feuilletons nachgelesen, wie die Schriftsteller der Vergangenheit das Rennen erlebt haben. Alle sind sie dort gewesen, denn hier gab es 'das Volk' zu entdec
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com