7
6
5
4
3
2
1
[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Stromloser Prater - herzlich willkommen!

26.06.2007

Stromloser Prater - herzlich willkommen!

 

+++ 26.06.2007 +++ Nichts dreht sich, nichts bewegt sich.

 

Bei mehr als 50 Praterunternehmer, - und Fahrgeschäfte war plötzlich kein Strom mehr vorhanden. Stille, Stille und sonst nichts. Ratlosigkeit bei den betroffenen Betrieben (?)...

 

Das Geheimnis um den Stromausfall konnte gelüftet werden, wonach bei Bauarbeiten am Riesenradplatz ein mächtiges Strom-Zuleitungskabel von einem Bagger gekappt wurde.

 

Eine lebenswichtige Energieversorgungsader für den Wiener Prater war auf mehrere Stunden unterbrochen. Bei den Bauarbeiten am Rieseradvorplatz sind die Schattenseiten im wahrsten Sinn des Wortes bereits eingetreten.



Prater.at powered by KKBits.com