7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2007  /  November  /  Polizei Einsatz

Bericht

[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Polizei Einsatz

Durch das rasche Handeln der Polizei konnte heute Nacht im Prater zwei Automateneinbrecher auf frischer Tat verhaftet werden als sie den dritten Automaten aufbrachen.
Wie meistens war die Beute gering aber der verursachte Schaden umso größer.
Da die Polizei aber das Pratergelände gut überwacht wurden die Täter schnell dingfest gemacht.

Foto: Milan Brantusa

ähnliche Beiträge

IPA-Ausflug nach Wien

»2012-06-04
NÖN / Kremser Zeitung Kamptal: UMMWOMIAi.: Agge JOMMUOWBigar, VINNISIMINVINHIMINBOU.114... MINOOMM'7. WB.. II 4ratassor.1''l:'.,.ta III,3.z.*ei..;,:m A..,.........',2 N ANN11,11..

KIDS und POLIZEI im Prater!...

»2006-07-18
Mit viel Freude, - Gefühl und persönlichen Einsatz um das Wohl der „Jüngsten“ im Straßenverkehr sind freundliche Polizeibeamte aus Wien im Verkehrs


Prater.at powered by KKBits.com