6
5
4
3
2
1

Tourismuspreis an d

[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Tourismuspreis an den Wiener Prater

17.Oktober 2015

Allgemein
Quelle: ORF TvThek
Link: tvthek.orf.at

Es gibt ein paar Dinge die man als Wiener in Wien eher selten tut, oder wann sind Sie das letzte mal mit dem Riesenrad gefahren ? Weil das Wahrzeichen mitsamt dem Prter für Diele Touristen einfach dazu gehört, sind der grüne und der Wurstelprater diese Woche mit dem Tourismuspreis 2015 der Wiener Wirtschaftskammer ausgezeichnet worden.

ähnliche Beiträge

26. Wiener Tourismuspreis an den „Wiener Prater“ verliehen

»2015-10-17
Der Wiener Prater bietet Attraktionen, Sport und Erholung - Ehrung durch Vize-Präsident Josef Bitzinger und Tourismusobmann Markus Grießler. Der Tourismuspreis der Wiene

Tourismuspreis 2015

»2015-09-04
Tourismuspreis 2015 an den Wiener Prater. Diese hohe Auszeichnung des Tourismus wurde heute an den Prater vergeben. Er befindet sich nun mit Schloss Schönbrunn, Belvedere, St

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com