6
5
4
3
2
1

Die haertesten Jobs

[24.April]>> Wiener Wiesn dahoam << wird 1. Digi-Bierzelt Europas
[24.April]Wiesn im Prater abgesagt: Digitales Volksfest geplant
[24.April]Wiener Wiesn steigt heuer übers Internet
[24.April]Die Wiener Wiesn findet nur #dahoam statt
[22.April]Wiener Wiesn
[14.April]Die Liliputbahn nicht in Betrieb
[12.April]So lange dauert die Auferstehung Wiens
[8.April]Neuer Dreh für Wiener Wahrzeichen
[8.April]7 Sachen, die Sie über den 1. Mai in der Corona-Krise nicht wussten
[8.April]Neue Schauanlage im Prater
[7.April]Gespenstische Leere auch im Prater

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Die haertesten Jobs Österreichs

23.Oktober 2013

This content requires the Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Unterhaltung
Quelle: ORF TV-Thek
Link: tvthek.orf.at

Über die Laufstege in Mailand, Paris und New York ist Melanie Scheriau bereits gelaufen. Dabei hat sie teure Designerkleider getragen.

Dieses Mal trägt sie aber statt Designerstücken Tabletts mit mehreren Krügerln Bier. Der Catwalk liegt nämlich in der Luftburg im Prater und die Arbeit dauert nicht acht Minuten, sondern acht Stunden.

Zuerst gilt es einmal, die Mysterien des Wasserglas-Servierens zu ergründen. Der erste Anfänger-Fauxpas lässt nicht lange auf sich warten, denn das Model hat anscheinend noch nie ein Granderwasser getrunken. Sonst müsste sie bestimmt wissen, dass es sich dabei nicht einfach nur um ein großes Glas Wasser handelt.

Nach diesem holprigen Start ist Melanie Scheriau auch gleich verunsichert:
"Ich glaube, mein Chef Ivan denkt nur, hoffentlich schafft sie das und schüttet keinem Gast ein Getränk drüber."

Na ja, man wird sehen. Das Model kommt auf jeden Fall ordentlich ins Schwitzen:

"Zwei- oder dreimal ein Tablett hin und her tragen ist ok, aber wenn du es dann 20-, 30-, 40- oder 50-mal machst und herumlaufen musst, um den Tisch zu finden, das ist schon sehr anstrengend. Ich bin körperlich sehr fit, aber ich merke schön langsam, wie mir alles wehtut."

ähnliche Beiträge

Kolariks Luftburg

Spezialitäten vom Lavasteingrill, Pizza, Pasta oder Wiener Küche und runden Sie den Abend mit einem köstlichen Dessert ab - unsere Küche lässt keinen Wunsch offen. Dem Ernähr

Scheriau als Kellnerin

»2013-10-23
Heute: Promis in Die härtesten Jobs Österreichs' Hart: Model Scherlaurals Kellnerin Im Prater Melanie Scheriau ( Bild) versucht sich als Kellnerin in der Luftburg im Prater,und O

Andi Knoll musste Leiche abholen

»2013-10-23
Kärntner Tageszeitung: Kärntner Tageszeitung 23.10.2013 Andi Knollmusste Leiche abholen Die härtesten Jobs: Das Kärntner Model Melanie Scheriau lief statt in Mailand oder New Y

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com