8
7
6
5
4
3
2
1

Adrenalin

[22.Juni]›Dinner in the Sky‹ lädt in den Wiener Prater
[22.Juni]120 Jahre beständig im Kreis
[22.Juni]Freie Zeit
[22.Juni]„Fliegende Küche“ geht auf Tournee!
[21.Juni]Hoffinger kocht auf
[21.Juni]Riesenrad verwandelt sich in Friseur- und Fotostudio
[17.Juni]Andi & Alex gehen im Prater in die Luft
[16.Juni]Sherlock-Star in Wachs bei Madame Tussauds
[16.Juni]Grill - Lokomotive heizt im Prater ein
[16.Juni]Trotz Brexit
[14.Juni]Knödelwochen in Kolariks Luftburg

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Turbo Booster

Turbo Booster

Vertikales Hochgeschwindigkeitsschleuder. Bis zu 100 km/h Topspeed.

Preise

Pro Person € 5,00

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: 25b
Plannummer: 65
Telefonnummer: +43/ 699 17281733
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: k.koidl@volare.at
Webseite: www.volare.at
Visitenkarte Downloaden:

ähnliche Beiträge

Tornado

Eigentlich „nur“ eine Schaukel. Aber wahrscheinlich die größte Österreichs! Die 25m hohe Schaukel gibt Ihnen den "Kick" und ist nichts für schwache Nerven. Mit Überschläg

Bergrallye

Was auf der Straße verboten, ist hier erlaubt! Heiße Motoren, wilde Drifts und rasante Überholmanöver bedeuten: es liegt Benzin in der Luft!

Ejektion Seat

Wie fühlt es sich an, wenn ein Kampfpilot den Schleudersitz aktiviert? Finden Sie es hier heraus und lassen Sie sich in über 90 (!) Meter Höhe schießen!Seit 8.Apr.2008 sitzt ma

Geschichtseintrag von Star Flyer

Kettenflieger mit 60 Meter Höhe

Gokartbahn Bergrallye

»2009-03-05
Gokartbahn „Bergrallye“ Die Firma Fun Vergnügungsbetriebe mbH präsentiert in der Saison 2009 die neue Gokartbahn auf Parzelle 46 unter dem Thema Bergrallye. Bauausführer des P

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

elisa (elisa.ausserdorfer@gmx.at) schrieb am 30.Juli 2016 14:09
SUPER!

für jeden, der die G-Belastung und Fluggefühl liebt, das Beste! So ein tolles Gefühl, wie ein Vogel zu fliegen. Ich war so happy!

René (info@rene-strobel.de) schrieb am 16.November 2012 17:34

Sowas gibt es hier indzwischen auf jeder Kirmes. Und indzwischen ist der höchste 70 Meter hoch.

Willi schrieb am 11.September 2011 23:34
GEIL GEIL GEIL

ich finde dieses ding eines der geilsten geräte überhaupt! wenn du mit ca. 100kmh auf den boden zufliegst und dann überscchlägst du dich.... mhmmmmmmmmmmmm!!!! leute mit schwachen kreislauf und herzprobleme, bitte nicht fahren!!!! PS: die 8€ sind sehr gut angelegt!! mfg

Danny Boy schrieb am 6.Mai 2011 18:33
Turbo Booster

@Grege: Der Betreiber VOn Turbo Booster sagte mir, es sei sei 37 Meter hoch. Ich selbst fand die Fahrt nich schrecklich ^^ - sondern extremst geil =D

Marina (monikallabauer@ymail.com) schrieb am 26.April 2011 00:35
Einfach geil

Dieses Fahrgeschöft ist sehr cool und nichts für weicheier

Gergõ schrieb am 26.Juni 2010 17:21
furchtbar

Ich bin vor 2 Tage mit dem Turbo Booster gefahren. Und das war sehr gut. Ich habe nicht gedacht, dass es mit 100 km/h fährt. Das ist furchtbar. Aber weiß es vielleicht jemand, wie groß es ist? Ich bin neugierig. Danke Prater für die Vergnügung! :D

WoooooW Scheiß Geil!!!!!!!!!!!!!!!! (was-geht-dich-das-an@bla.net) schrieb am 5.Juni 2010 09:47
WoooooW Scheiß Geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Whahahaaha so genial ey, is fast es geilste :D:D:D:D

july .little punk =) (chiara@mx.at) schrieb am 13.November 2009 21:41
tolL

wir waren mit der schulklasse im prater. eine freundin von mir und ich waren die einzigen die es sich fahren getraut haben :)) und es war tolL... eine frage : wo werden die videos reingestelLt?

sarah (littlefreaky@live.at) schrieb am 15.Oktober 2009 16:33
Turbo boster

aLso ich bin das ding mit 12 gefahren und hatte vorher auch voLL viel angst aber dann wenn du drinnen sitzt und es erst einmal los gegange ist is die angst und aufregung weg , ich hab dann einfach nur mehr die Fahrt genossen ;D . Turbo booster : ich kann s nur weiter empfehlen .

Daniela (daniela.roth@gmx.at) schrieb am 26.September 2009 18:05
wuhui!

Einfach nur genial. Bin auch ein Fan der ersten Stunde... und ein Besuch ohne Turbo Booster undenklich! Hmm klar, 8¤/Person is nicht so wenig, aber hey... die lohnen sich wenigstens. Ein Gefühl von dermaßen schöner Freiheit und ein wohliges Gefühl beim Aussteigen *seufzt* Hoffentlich wird das Wetter morgen schön dann gehts hin :)

Jana Ina (inarameseder@cyberjuz.at) schrieb am 6.August 2009 18:14
??

Also ich bin 13 werde bald 14 und bin noch nie mit diesem teil gfahrn obwohl ich oft im prater bin meine frage is das brutal halt wenn man drin sitzt ??? ich hab ua schiss !! bitte ne antwort

Yangel (yangel@sms.at) schrieb am 16.Juli 2009 10:22
Cooles Video Jimmy ;)

... aber am besten ist es natürlich immer noch wenn man das ganze selbst miterlebt. Ich bin schon seit Jahren ein Turbo-Booster Junkie, und es vergeht kein Praterbesuch an dem ich nicht mindestens 2mal damit fahre :-) Wenn Ihr mal richtig schlecht drauf seid, geht in den Prater und fahrt eine Runde mit dem Ding - und ich garantiere Euch, Ihr bekommt danach den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht ;D

jimmy (jimmymail@gmx.at) schrieb am 11.Juni 2009 15:51
Wie es aussieht

so ist es wenn man drinnen sitzt. übrigens man darf mitfahren wenn man größer als 1.30 ist

» http://www.youtube.com/watch?v=EFCUGLPrFwQ
Lukas Hofer (lukas.hofer@live.at) schrieb am 27.Mai 2009 18:42
Turbo booster

Turbo booster ist echt unbeschreiblich geil . man glaubt man fliegt , und es ist so schnell und so schön mit der attracktion zu fahren ! kann ich euch nur raten . Mein 13 Jähriger Sohn möchte beim nächsten praterbesuch auch damit fahren meine frage wäre ab wie viel jahren man diese atracktion fahren darf . Lg Lukas (:

Da Giki (bergxxl@gmx.at) schrieb am 26.Mai 2009 11:02
Turbo Booster ist super

Möchte nur dem Turbo-Booster respekt zollen, denn die Attraktion ist die beste im Prater - natürlich nur wenn man ein AdrenalinJunky ist ;)

roli100 (p.roli100@hotmail.com) schrieb am 29.September 2008 12:58
Echt Stark

Der Turbo Booster ist das geilste am Prater gestern nach dem Schweizerhaus musste er einfach wieder sein - kann nur sagen nur FLIEGEN ist schöner

Serhiy (sumnikovs@yahoo.de) schrieb am 14.September 2008 15:06
Todgefährlich

Falls jemand Herzprobleme, kann dieses "Vergnügen" leicht tödlich werden.. Bangeespringen und Achterbahn fachren sind Kinderspiele im Vergleich zu diesem Turbo Booster.. Am schlimmsten ist, dass man keine Warnung drüber am Anfang bekommt. Wieso niemand kontrolliert das???

mäuschen (_verniichtung_@netlog.com) schrieb am 31.August 2008 15:59
Wahnsiinn

Turbo Booster ist wirklich der reinste Wahnsinn!! Allerdings auch ein sehr gribbliges GefühL im Bauch ... Aber echT unbeschreibbar geiL !! Probiert es aus, kann ich euch nur raten =) Lg



Prater.at powered by KKBits.com