8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Adrenalin  /  Speedfire

Adrenalin

[22.Juni]›Dinner in the Sky‹ lädt in den Wiener Prater
[22.Juni]120 Jahre beständig im Kreis
[22.Juni]Freie Zeit
[22.Juni]„Fliegende Küche“ geht auf Tournee!
[21.Juni]Hoffinger kocht auf
[21.Juni]Riesenrad verwandelt sich in Friseur- und Fotostudio
[17.Juni]Andi & Alex gehen im Prater in die Luft
[16.Juni]Sherlock-Star in Wachs bei Madame Tussauds
[16.Juni]Grill - Lokomotive heizt im Prater ein
[16.Juni]Trotz Brexit
[14.Juni]Knödelwochen in Kolariks Luftburg

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Speedfire

Speedfire

Actionfahrgeschäft auch für die jüngsten Praterbesucher.

SPEEDFIRE 

Das Speedfire ist nichts für schwache Nevern. Bei diesem - nennen wir ihn mal salopp "Kopf-über-Wirbel" - scheint es, als würden Himmel und Erde miteinander verschmelzen. Er "schaukelt" seine Passagiere mit rasanter Geschwindigkeit in luftige Höhen. Wer mutig ist, darf eine Fahrt mit dieser Attraktion im Wiener Prater auf keinen Fall verpassen!

Mehr Informationen und alle Links zu Videos und Fotos findet ihr auch auf http://www.prater-speedfire.at

KINDERDIENSTAG

Jeden Dienstag - KINDERDIENSTAG - Preisermäßigung im Speedfire - Eine Fahrt nur € 2,- - Für Groß und Klein!

Plan

Kontaktdaten

Telefonnummer: +43(0)664 314 16 15
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: info@prater-speedfire.at
Webseite: www.prater-speedfire.at
Visitenkarte Downloaden:

ähnliche Beiträge

Speed-Fire

»2013-04-20
Kronen Zeitung: Kronen Zeitung Gesamt 20.04.2013 Eingelbes Pendel mitzwei Armenschauteigentlichgarnichtsowildaus, wenn man essich so ansieht. Aber wer Platzgenommenhat, bemerktdann

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Micha (micha@looping-grufti.de) schrieb am 22.Februar 2013 19:23

Ich habe den letzes Jahr gesehen und bin xmal vorbeigegangen, aber nie ist jemand damit gefahren. Jetzt wo ich die Videos gesehen habe, muss ich das nächste mal unbedingt rein

Maximilian Schwager (maximilian-schwager@gmx.at) schrieb am 7.Juli 2012 16:00

Super geiles Fahrgeschäft, welches viele Loopings macht, aber trotzdem nicht so schlimm ist.

Prater.at powered by KKBits.com