8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Adrenalin  /  Space-Shot

Adrenalin

[22.Juni]›Dinner in the Sky‹ lädt in den Wiener Prater
[22.Juni]120 Jahre beständig im Kreis
[22.Juni]Freie Zeit
[22.Juni]„Fliegende Küche“ geht auf Tournee!
[21.Juni]Hoffinger kocht auf
[21.Juni]Riesenrad verwandelt sich in Friseur- und Fotostudio
[17.Juni]Andi & Alex gehen im Prater in die Luft
[16.Juni]Sherlock-Star in Wachs bei Madame Tussauds
[16.Juni]Grill - Lokomotive heizt im Prater ein
[16.Juni]Trotz Brexit
[14.Juni]Knödelwochen in Kolariks Luftburg

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Space-Shot

Space-Shot

Auf die Plätze fertig, tschüss! Im Raketentempo in 60m Höhe und wieder zurück!
Das Space Shot ist genau das richtige für die, bei denen es gerne im Bauch kribbelt.


Preise

Pro Person € 6,00

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: 69
Plannummer: 251
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden:

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Claudia kiss (bayonetta1300@gmail.com) schrieb am 10.Juni 2013 23:18
dj

Mit welcher größe kann man ca. Damit fahren bitte antwortet und mist bitte für mich

» ka
Vicii (vici.appel@hotmail.com) schrieb am 17.Mai 2013 21:56
SUPER

ich bin schon oft mit dem space shot gefahren und es war immer lustig, mich hat es immer aus den sitz rausgehoben.

lpta (deimel.1@gmx.at) schrieb am 18.April 2013 22:09

I find des total geil. I und mei kousine foahn bold owa wullten wir wissen ob des geil is noch den Komentaren is es sau geil i gfrei mi schon

Tiffy schrieb am 11.Juli 2011 15:26
Nja..lol

ALso: i bin zwar no nie damit gefahren abeeerrr; ein freund zwingt mich nexte woche dazu i will aber nedd!! haha aber ich denke es wird mir eh gefallen er sagt das es voll geil war..nja wenn man keine höhen angst hat..;)

Daniela (daniela.roth@gmx.at) schrieb am 26.September 2009 18:22
hmm

Die Sprüche von den Betreibern mögen ja ab und zu ganz witzig sein, und 1-2 mal ausprobieren auch. Aber viel mehr Kick als die anfängliche Aufregung kann ich hier leider nicht feststellen. Meiner Meinung nach zu kurz und zu langsam. Möglich, dass es Abends schneller ist, aber wirklich rausheben tuts einen unter Tags zumindest nicht.

Luzii (luzi.huelm@aon.at) schrieb am 25.Juli 2009 20:30
Space-Shot

oiso..do bin i scho 2 moi oda so aufi gfetzt un ds wor sau qeiL..nuR amoi do hot der ane sprecher gsogt ds meine sockn drecckig worn wei i hob de schuach auszing miassn..es woR trotzdem LusTiq..xD

lektra_xo (lektra_xo@gmx.at) schrieb am 6.Juni 2009 20:24
lang, langs ist´s her

das waren zeiten - gibt´s den max noch? :D

AnnA (anna.praunshofer@gmx.at) schrieb am 1.Mai 2009 11:36
space-shot

tJo i biN schA öFtAs min space-shoT "gForN" jO unD i FinDs immA wiDA qAiiiL, oBa a biSSi zkuRZ... <3 aNna

sarah (maus_96@live.at) schrieb am 11.März 2009 20:41
space shot = T0LL.

ich binn dieses fahrgeschäft schon so oft gefahren un es macht mir immer und immer wieder spaß. :D echt total klasse♥ Lg sarah o.

ivan (ferari_srb@hotmail.com) schrieb am 21.Februar 2009 02:02
space shot

ich habe bei space shot gearbetet und ich gchlabe da space shot ist die beste geschefet in ganze prater.IVAN SPACE SHOT

steffi (s.mausi@gmx.at) schrieb am 2.September 2008 09:27
space shot

Ich bin diesen Sommer jede 2 Woche am Samstag im Prater und ich find Space shot einfach genial. is echt ne coole aussicht die man von da oben hat

Ich (habkeine@hotmail.com) schrieb am 24.August 2008 12:20
Naja recht lol

Ist recht lolig aba naja ned wirkli der kick, so wie es ausschaut

ashley (ashley.tiffanny@gmx.at) schrieb am 20.August 2008 19:49
space shot

ich bin gestern zum ersten mal space shot gefahren und bin sehr enttäuscht. ich liebe es immer neue dinge auszuprobieren. space shot ist eins der fadesten dinge im prater. sogar die lilliputbahn ist aufregender.. ashley,12

» weis nicht


Prater.at powered by KKBits.com