Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /    /  Schwammerlhuette

[18.November]Punsch hat endlich Saison
[17.November]Auf die P├╝nsche, fertig, los
[16.November]Weihnachtstraum
[16.November]K├Âniglich im Palazzo
[16.November]Der Prater rockt
[15.November]Musik aus Praterauen
[15.November]Wo die Korken knallen
[15.November]Poller schrecken nicht ab
[15.November]Grenzen f├╝r Perchten
[15.November]Winter Circus
[13.November]Ober, zahlen

Newsletteranmeldung:

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Schwammerlhuette

Schwammerlhuette

Luftballons, Kinderspielwaren, Pl├╝schtiere in allen Gr├Â├čen zu g├╝nstigen Fixpreisen
Kappen, Sommerhüte, Ansichtskarten, „KODAK“ Filme, Batterien für Fotoapparate, diverse Deosprays und Parfumes sowie Sonnenbrillen.

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: v46b
Plannummer: 252
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden:

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Die Betrogene (blondie24@live.at) schrieb am 27.Juli 2014 21:47

Guten Tag, leider bin ich sehr unzufrieden mit der Art wie Sie Ihre Gesch├Ąfte betreiben. Ich war heute bei Ihnen und habe meiner kleinen Tochter einen Herz-tinkabell-luftballon gekauft. Vielleicht 50 Schritte weiter war meine Tochter auf einmal am lautstarken Weinen.., als ich es realisierte das ihr Luftballon am Himmel aufsteigte. Die Schnur allerdings war wirklich gut am Handgelenk festgebunden.. was leider nichts hilft wenn der Ballon nicht gut an der Schnur festgebunden ist. Wir nat├╝rlich wieder zur├╝ck zu ihren Stand in der Hoffnung auf etwas Anteilnahme die wir vergebens suchten. Der Mitarbeiter der erst seit 4 Tagen hier arbeitet (hat er selbst zu mir gesagt) hat uns deutlich zu verstehen gegeben das es solange wir uns am Stand befinden Ihre Sache sei und so wie wir uns auch nur einen Schritt von Stand entfernen es unser Problem sei....Worauf ich Ihm entgegnete dass das ja wohl keine Kundenfreundlichkeit sei und das Sie ja sicher wollen das ich wieder komme und nicht mit einen derart betrogenen Gef├╝hl Ihr Gesch├Ąft verlasse um dieses gleich an hunderte andere Familien weitererz├Ąhle das man in Ihren Gesch├Ąft betrogen wird. (F├╝r mich ist das so, denn es ist eigentlich die perfekte Strategie, Kind will Luftballon- Eltern kaufen Luftballon- Luftballon fliegt weg- Kinder weinen- Eltern kaufen wieder Luftballon) Der ├Ąu├čerst unfreundliche und schon beim Kauf genervte Verk├Ąufer meinte trotzdem das das mein Problem sei und schlug mir keinen Deal vor. So ich bin selber Verk├Ąufer und habe dutzende Verkaufstraining und Beschwerdemanagements in meiner Leitenden Position gemacht... ich wei├č das man so keine Gesch├Ąfte macht...und das auf die Dauer die Leute das merken werden und Ihr Gesch├Ąft meiden werden denn SIE HABEN NICHTS WAS ICH NICHT WOANDERS AUCH KAUFEN K├ľNNTE!!!! Als Abschluss will ich noch loswerden das ich nicht verlangt habe das man mir einen Ersatz Luftballon schenkt... ein Angebot wie: "Wir k├Ânnen den zweiten Luftballon um die H├Ąlfte machen.! h├Ątte ausgereicht! Mich sehen Sie auf Ihren Stand nicht mehr und ich werde es auch all denen die Kinder haben weiter erz├Ąhlen..und die werden es wiederum auch weiter erz├Ąhlen usw. usw. ... und das wegen ein paar Euros!!! PS: Meine Tochter ist immer noch sehr traurig.... Sie k├Ânnen sehr stolz sein! Dankesch├Ân f├╝r die tolle Erfahrung!

Prater.at powered by KKBits.com