8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /    /  Schwammerlhuette

[22.Juni]›Dinner in the Sky‹ lädt in den Wiener Prater
[22.Juni]120 Jahre beständig im Kreis
[22.Juni]Freie Zeit
[22.Juni]„Fliegende Küche“ geht auf Tournee!
[21.Juni]Hoffinger kocht auf
[21.Juni]Riesenrad verwandelt sich in Friseur- und Fotostudio
[17.Juni]Andi & Alex gehen im Prater in die Luft
[16.Juni]Sherlock-Star in Wachs bei Madame Tussauds
[16.Juni]Grill - Lokomotive heizt im Prater ein
[16.Juni]Trotz Brexit
[14.Juni]Knödelwochen in Kolariks Luftburg

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Schwammerlhuette

Schwammerlhuette

Luftballons, Kinderspielwaren, Plüschtiere in allen Größen zu günstigen Fixpreisen
Kappen, Sommerhüte, Ansichtskarten, „KODAK“ Filme, Batterien für Fotoapparate, diverse Deosprays und Parfumes sowie Sonnenbrillen.

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: v46b
Plannummer: 252
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden:

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Die Betrogene (blondie24@live.at) schrieb am 27.Juli 2014 21:47

Guten Tag, leider bin ich sehr unzufrieden mit der Art wie Sie Ihre Geschäfte betreiben. Ich war heute bei Ihnen und habe meiner kleinen Tochter einen Herz-tinkabell-luftballon gekauft. Vielleicht 50 Schritte weiter war meine Tochter auf einmal am lautstarken Weinen.., als ich es realisierte das ihr Luftballon am Himmel aufsteigte. Die Schnur allerdings war wirklich gut am Handgelenk festgebunden.. was leider nichts hilft wenn der Ballon nicht gut an der Schnur festgebunden ist. Wir natürlich wieder zurück zu ihren Stand in der Hoffnung auf etwas Anteilnahme die wir vergebens suchten. Der Mitarbeiter der erst seit 4 Tagen hier arbeitet (hat er selbst zu mir gesagt) hat uns deutlich zu verstehen gegeben das es solange wir uns am Stand befinden Ihre Sache sei und so wie wir uns auch nur einen Schritt von Stand entfernen es unser Problem sei....Worauf ich Ihm entgegnete dass das ja wohl keine Kundenfreundlichkeit sei und das Sie ja sicher wollen das ich wieder komme und nicht mit einen derart betrogenen Gefühl Ihr Geschäft verlasse um dieses gleich an hunderte andere Familien weitererzähle das man in Ihren Geschäft betrogen wird. (Für mich ist das so, denn es ist eigentlich die perfekte Strategie, Kind will Luftballon- Eltern kaufen Luftballon- Luftballon fliegt weg- Kinder weinen- Eltern kaufen wieder Luftballon) Der äußerst unfreundliche und schon beim Kauf genervte Verkäufer meinte trotzdem das das mein Problem sei und schlug mir keinen Deal vor. So ich bin selber Verkäufer und habe dutzende Verkaufstraining und Beschwerdemanagements in meiner Leitenden Position gemacht... ich weiß das man so keine Geschäfte macht...und das auf die Dauer die Leute das merken werden und Ihr Geschäft meiden werden denn SIE HABEN NICHTS WAS ICH NICHT WOANDERS AUCH KAUFEN KÖNNTE!!!! Als Abschluss will ich noch loswerden das ich nicht verlangt habe das man mir einen Ersatz Luftballon schenkt... ein Angebot wie: "Wir können den zweiten Luftballon um die Hälfte machen.! hätte ausgereicht! Mich sehen Sie auf Ihren Stand nicht mehr und ich werde es auch all denen die Kinder haben weiter erzählen..und die werden es wiederum auch weiter erzählen usw. usw. ... und das wegen ein paar Euros!!! PS: Meine Tochter ist immer noch sehr traurig.... Sie können sehr stolz sein! Dankeschön für die tolle Erfahrung!

Prater.at powered by KKBits.com