8
7
6
5
4
3
2
1

Adrenalin

[22.Juni]›Dinner in the Sky‹ lädt in den Wiener Prater
[22.Juni]120 Jahre beständig im Kreis
[22.Juni]Freie Zeit
[22.Juni]„Fliegende Küche“ geht auf Tournee!
[21.Juni]Hoffinger kocht auf
[21.Juni]Riesenrad verwandelt sich in Friseur- und Fotostudio
[17.Juni]Andi & Alex gehen im Prater in die Luft
[16.Juni]Sherlock-Star in Wachs bei Madame Tussauds
[16.Juni]Grill - Lokomotive heizt im Prater ein
[16.Juni]Trotz Brexit
[14.Juni]Knödelwochen in Kolariks Luftburg

Newsletteranmeldung:

Sonstiges

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Calafatis Magischer Rotor

Calafatis Magischer Rotor

Das ist mal was ganz Anderes! Die Fliehkraft sorgt hier dafür, dass Du wie eine Spinne an der Wand klebst!

Preise

Pro Person € 4,00

Plan

ähnliche Beiträge

Bogenschießen zum Rotor

Bogenschießstand, Dosenwerfen und Schießstand.

Ballwurf zum Rotor

ROTOR neu für 2008

»2008-03-08
Der ROTOR ist ein Klassiker unter den Fahrgeschäften aber immer noch aktuell. Diese Attraktion, besteht grundsätzlich aus einem Rotationszylinder, in dem durch die Fliehkraft di

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

kjphijsepusjbm schrieb am 14.April 2011 16:07
cool

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!11

» cool
Sonja xD schrieb am 17.Oktober 2010 13:27
einfach nur gaiiL_

es war einfaach nur scheß gaiL wie man an der wand klebt xD

Beach (b.maurer96@gmx.at) schrieb am 24.August 2010 02:44
schwindlig xD

also ich hatte mich sehr gefreut darauf, aber das einzige was nicht so gut war, war das ich zuerst mit dem top spin gefahren bin und mir nach dem rotor echt schlecht wurde, aber sonst voll cool :)

susanne schrieb am 4.Mai 2010 17:41
cool

cool



Prater.at powered by KKBits.com