Ghost & Horror

[6.Januar]Wiener Wintermärkte schließen ihre Pforten
[21.Dezember]Weihnachtsmärkte gehen ins große Finale
[20.Dezember]Wählen Sie Wiens schönsten Adventmarkt!
[19.Dezember]Das Wiener WIESN-Fest präsentiert sein Programm
[19.Dezember]8. Rauchfangkehrertag auf der Wiener Wiesn
[19.Dezember]Gratis: Kasperl am Wintermarkt
[19.Dezember]Kalender Wien
[19.Dezember]ORF-Dreh auf dem Toboggan
[19.Dezember]Rundum-Amüsement im Wurstelprater
[18.Dezember]GEMEINSAM INS NEUE JAHR TANZEN
[18.Dezember]Party und Feuerwerk im Prater

Newsletteranmeldung:

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Roter Adler Geisterbahn

Roter Adler Geisterbahn

Tauchen Sie ein in die dunkle Welt des Mittelalters, in der etwa Hexenverbrennungen an der Tagesordnung waren. Hier treibt sich in den Verließen so manch gruselige Gestallt und man munkelt, dass nicht jeder Besucher wieder zurückkehrt…

Preise

Kinder bis 10 Jahre € 3,50 -- Erwachsene € 4,50

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: 71c
Plannummer: 111
Telefonnummer: +43 / 1 / 216 22 02
PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: karin.jenko@aon.at
Visitenkarte Downloaden:

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

orakeljoe (abc@gmx.at) schrieb am 17.Juli 2011 23:02
Roter Adler

War heute wieder einmal drin. Ich LIEBE Geisterbahnen aber musste feststellen, dass sich der Rote Adler seit mind. 15 Jahren nicht verändert hat. Innen ist alles genauso wie damals, es wurden keine Veränderungen an den "Gruselfiguren" vorgenommen. Nichts neues also aber nett weil - Kindheitserinnerung.Heute mehr zum schmunzeln (maximal).

fg schrieb am 6.Juni 2010 16:14
echt gruselig

echt gruselig ich meine ich bin 32 und habe angst ein muss



Prater.at powered by KKBits.com