Prater Wien 03.05.2019 Riesenradim Wiener Praterals Branding Krönungder Launch Kampagne. Streamdichfrei lautetdas Mottoder360 Grad Marketingkampagnefürdenneuen Streamingdienst Sky X( HORIZONThatberichtet),dermitdem29. Aprilonlineging. Wiedas TVAngebotselbst,dasauchper Appabrufbarist,wurdedie Kampagneverstärktaufdie Generation Mobile ausgerichtet,beispielweisemit OOHMaßnahmen,diegezielt Studierendeansprechensollen. Die Kampagnewirdbis Juli
[MEHR]aufnahezuallen Medienkanälenösterreichweitausgespielt. Verantwortlichfürdie Mediastrategieist Media Com. Alsbesonderes Specialder Kampagnewirdseitdem1. Maiauchdas Riesenradim Wiener Praterzwei Wochenlangindenvioletten Farbenvon Sky Xbeleuchtet,gleichzeitigdrehtein Sky Xgebrandeter Waggonseine Runden.swamarketing Werbe Startschussfür Sky XinÖsterreich