Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2017  /  November  /  Roitham

Presseeintrag

[18.Januar]Wintercircus im Prater
[18.Januar]Wintercircus im Prater
[16.Januar]Der Traum vom Fliegen
[15.Januar]Walking in a vienna wonderland
[12.Januar]Winter-Circus lockt auf die Kaiserwiese im Prater
[6.Januar]Wiener Wintermärkte schließen ihre Pforten
[3.Januar]Wintermarkt im Prater geht ins große Finale
[2.Januar]Nach der Party des Jahres kommt Dauerfrost
[31.Dezember]Silvester spontan: Feuerwerk oder Fernseher
[31.Dezember]Wiener Silvesterpfad
[31.Dezember]Guten Rutsch 2019

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Roitham

20.November 2017

Wir 50 Traunviertel
1/1 Wir "quot;gt; 50 Traunviertel Prater Wien Roitham Am 28. 9. fand unsere Fahrt ins Blaue statt. Schon beim Einsteigen in den Bus wurde gerätselt. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Kurz vorm Aussteigen löste unser Vorsitzender Rudi das Rätsel: Wir Roitham fahren im Wiener Prater mit der Liliputbahn und besuchen dort das Wiener Wiesn Fest. Die Schmalspurbahn brachte uns entlang des Vergnügungsparkes zum E
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com