6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2017  /  November  /  Roitham

Presseeintrag

[9.Oktober]Schlager-Spektakel auf der Wiener Wiesn
[9.Oktober]Liliana Klein`s Event: Highlight im Le Meridien Wien
[7.Oktober]Wiener Bezirke im Kurzporträt - diesmal: die Leopoldstadt
[6.Oktober]Großes Bier, kleines Karo
[6.Oktober]Der große WEDDING-GUIDE
[6.Oktober]James-Bond-Darsteller an einem Ort vereint
[5.Oktober]Wer, was, wann, wo 4/2018
[5.Oktober]Timetable
[5.Oktober]Der ganz normale Wahnsinn
[5.Oktober]Super-Weekend mit Wiesn, Sturm & Comics
[5.Oktober]Alle Kult-Spione in Wien

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Roitham

20.November 2017

Wir 50 Traunviertel
1/1 Wir "quot;gt; 50 Traunviertel Prater Wien Roitham Am 28. 9. fand unsere Fahrt ins Blaue statt. Schon beim Einsteigen in den Bus wurde gerätselt. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Kurz vorm Aussteigen löste unser Vorsitzender Rudi das Rätsel: Wir Roitham fahren im Wiener Prater mit der Liliputbahn und besuchen dort das Wiener Wiesn Fest. Die Schmalspurbahn brachte uns entlang des Vergnügungsparkes zum E
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com