Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2017  /  November  /  Roitham

Presseeintrag

[12.Januar]Wintercircus im Prater
[10.Januar]Rathaus lädt zum Speeddating
[10.Januar]Glücklicher Gewinner hebt mit seiner Liebsten ab
[10.Januar]Von süßen Taschen und den Schokoladenseitender Aristokraten
[9.Januar]Mein Wien
[5.Januar]CITY4U-Event-Tipps
[5.Januar]Lamas, Ponys und Clown Olli
[4.Januar]Sensucht nach Vergnügen
[4.Januar]Sportlerehrung 2017
[3.Januar]Viel Lärm um das Schussverbot
[3.Januar]Wiens Musik

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Roitham

20.November 2017

Wir 50 Traunviertel
1/1 Wir "quot;gt; 50 Traunviertel Prater Wien Roitham Am 28. 9. fand unsere Fahrt ins Blaue statt. Schon beim Einsteigen in den Bus wurde gerätselt. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Kurz vorm Aussteigen löste unser Vorsitzender Rudi das Rätsel: Wir Roitham fahren im Wiener Prater mit der Liliputbahn und besuchen dort das Wiener Wiesn Fest. Die Schmalspurbahn brachte uns entlang des Vergnügungsparkes zum E
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com