Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2017  /  Maerz  /  alles bleibt anders

Presseeintrag

[18.September]Hopfen, Malz und ein Jawort
[15.September]Neues Kartenspiel in Geisterbahn präsentiert
[12.September]Was macht denn unsere Kaiserin Sisi in der Schweiz?
[11.September]OG Guntramsdorf
[9.September]Das Ende eines Prachtbaus
[9.September]Flohmarkt für guten Zweck
[8.September]Hier gibt es keinen Betriebsrat
[8.September]Mass-Stemmen in Lederhosen
[8.September]„Heute“ und Hader im wildesten Talk der Welt
[7.September]Wiener Prater ist rundum beliebt
[7.September]Style und Mode in schwindelnder Höhe

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

alles bleibt anders

10.März 2017

Bierige Blattl
Alles bleibt anders! Werte Leser, 2016 ist Geschichte. Gemäß der goldenen Regel, nicht allzu sehr aus bereits Magister Zwickel ( Schankberater a. D.) Geschehenem Schlüsse und Lehren zu ziehen, sondern den Blick freudignaiv auf das zu richten, was erst kommt, habe ich auch heuer wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um Ihnen an dieser Stelle schon heute zu präsentieren, was 2017 für uns Wiener auf Lager hat. ln enger Z
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com