6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2015  /  Maerz  /  Angst ist seine Beufung

Presseeintrag

[7.Oktober]what
[7.Oktober]Es geht hoch hinaus im Wiener Prater
[7.Oktober]Musikverein spielte im Wiener Prater auf
[7.Oktober]Ständchen vor dem Riesenrad
[5.Oktober]Modellbahn
[27.September]Prater tanzt in Trachtenpracht
[25.September]>Trachtenpracht< im Wurstelprater
[24.September]"Stark bleiben - Nestwärme spüren"
[18.September]Die >Trachtenpracht< steigt ab heute im Wurstelprater
[17.September]Mini Oktoberfest: Das Trachtenpracht Fest
[15.September]Top 10 Europas beste Freizeitparks

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Angst ist seine Beufung

5.März 2015

Österreich Spiegel
Österreich Spiegel 05.03.2015 06.03.2015 für Prater Wien Gmb H und Wiener Praterverband zum eigenen Gebrauch nach §42a Urh G. Karriere im Prater: Angst ist seine Berufung Salzburger Itortirirtiten 31.12.2014, Marian Smetana Karriere im Prater: Angst ist seine Berufung Ein 27jähriger Wiener lebt davon, Leute zu erschrecken. Warum er zufrieden ist, wenn er Schreiende hört, und er sich vor sich selbst fürchten würde.
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com