6
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2014  /  Oktober  /  Schwarzenegger aus Wachs

Presseeintrag

[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen
[20.Juli]Konzert für eine Person: Tete-ä-Tete mit Revich"
[20.Juli]Ein Solokonzert der anderen Art

Newsletteranmeldung:

Jetzt Neu !

Diesen Beitrag per Mail versenden.

Schwarzenegger aus Wachs

4.Oktober 2014

Kronen Zeitung
Kronen Zeitung Gesamt 04.10.2014 05.10.2014 für Prater Wien Gmb H und Wiener Praterverband zum eigenen Gebrauch nach §42a Urh G. Golciverachtige Kult Wiedersehen Mit ihrer neuesten Platte(tat Ochlich eineaus Vinyl) Stoark wia die Steiermark'sind die Edlseer derzeit auf Gold Kurs. Und weildie Truppe um Fritz Kristoferitschin Feierlaune ist, kehrten siezum Steiermark Tag auf der Wiener Wiesn noch einmalin die Hauptstadt zurck