6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2014  /  Maerz  /  Der Prater redet mehr

Presseeintrag

[1.August]Seine Hoheit Wien
[1.August]Das Feuerdorf: BBQ im Genuss Garten Prater
[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Der Prater redet mehr

21.März 2014

Der Standard
Prater Wien Max Brustbauer 21.03.2014 für Prater Wien Gmb H und Wiener Praterverband zum eigenen Gebrauch nach §42a Urh G. DER FENSTERGUCKERDER PRATER REDETMEHR. ALS ER KANN' Es ist wieder Zeit, machen wir Schluss mit dem Winter, wir haben doch alle die Nase wund. So ganz ohne Abstimmung, die hatten wir schon und gemerkt,am Schluss zähltbloß jeder gegen jeden.von MAX BRUSTBAUERNirnmein Streichholz und zünd ihnan,den
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com