6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2013  /  Mai  /  Stronach im Prater

Presseeintrag

[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Stronach im Prater

2.Mai 2013

Oberösterreichische Nachrichten
Oberösterreichische Nachrichten 02.05.2013 Stronach im Prater Der Aufmarsch zum 1 Mai mündetin Wien traditionell in ein Fest im Prater. Dort lud auch Parteigründer Frank Stronachzueiner Feier mitvolkstümlichem Musikprogramm, Freigetränk und Imbiss. Ich bin einer von euch', wies der Selfmade Milliardär auf seine Herkunft als Kind einer Arbeiterfamilie hin. Stronach warf SPÖ und Ö VP den Sumpf der Korruption'vor undforder
[MEHR]

ähnliche Beiträge

Team Stronach | Wahlkampfabschluss

»2013-09-27
Team Stronach Wahlkampfabschluss im Wiener Prater im Restaurant Praterfee

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com