6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  September  /  O zapft is

Presseeintrag

[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

O zapft is

3.September 2012

Download: 5DC80d01.pdf
Genuss Magazin
und Verschwesterung brauche ich jedoch nicht. Nur meine bessere Hälfte sowie ein paar gute Freunde. Und auch die Lederhose ist für mich nicht nur ein Kostüm für das größte Volksfest des sterbenden Planeten, sondern ganzjährige Bekleidung. Trotz dieser Ambivalenz erwarte ich bereits lange vor dem offiziellen Anstich sehnsüchtig die Oktoberfest Zeit. Je mich Laune genehmige ich mir den einen und den anderen Gerstensaft. Sc
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com