6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  Oktober  /  Die Wachsfigur

Presseeintrag

[6.September]Öffentlches Interesse
[6.September]Exklusive Runde durch den Prater
[4.September]Helle und dunkle Seiten der Macht
[4.September]Prater-Spaß vor Auftritt
[4.September]Grande rockt ihr Wien-Debüt
[4.September]Live im Herbst
[4.September]Wiener Wiesn-Fest 2019
[3.September]Das sind die Highlights im September
[28.August]"Feiern gehört zum Leben"
[28.August]"Wir könnten es vielleicht ummibiegn"
[28.August]Viele Konzerte für lau, am Gürtel und im Prater

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Die Wachsfigur

30.Oktober 2012

Download: DCCFBd01.pdf
Neues Volksblatt
Neues Volksblatt 30.10.2012 Die Wachsfigur ist äußerst naham Originaldran. Ursprünglich dachte ich, der Schauspielerhatnundoch den Wegnach Wien gefunden'schmunzelt Daniel Knapp. Und dermuss eswissen, war er doch 2008als Location Manager bei Ein Quantum Trost',demzweitentarnes Bond Filmmit Daniel Cra ig, für den gesamten Dreh inÖsterreichzuständig. Seit gesternnunstehteindetailgetreues Wachs Doublebei Madame Tussauds Wienam Rie
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com