6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  Juli  /  Foto-Spezialtage

Presseeintrag

[28.Juni]Ein sommer wie nie? Wo sich Wien wie Urlaub anfühlt
[26.Juni]Feuerdorf grillt im Prater
[26.Juni]Die drei Damen und das Rad
[21.Juni]Der Sommer in Wien ist wunderbar
[21.Juni]Wir dürfen wieder Achterbahn und Ringelspiel fahren
[17.Juni]Im Prater geht
[16.Juni]Der Toboggan, ein 100 Meter langer Rutsch in die Kindheit
[13.Juni]Der Wiener Prater als VIP-Magnet
[13.Juni]Prater-Spaß: Netrebko lässt das Kind in ihr raus
[12.Juni]Der Prater legt jetzt los
[11.Juni]Viele Attraktionen, wenig Gäste

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Foto Spezialtage

4.Juli 2012

Download: F3B5Dd01.pdf
Die Schiene
Foto Spezialtag auf der Liliputbahn müller, war durchaus angetan davon. Nur der Schatten der großen Bäume machte etwas Probleme ( Sie sehen es auf den Bildern), es ging sich aber dann doch noch knapp aus. Solcherart kamen wir zu sensationellen Aufnahmen, die bisher noch nie oder zumindest schon sehr lange nicht mehr möglich waren. Über die beiden Lokomotiven soll hier nicht berichtet werden, da ein Buch über die Liiiputbahn und d
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com