6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  Juli  /  Foto-Spezialtage

Presseeintrag

[6.September]Öffentlches Interesse
[6.September]Exklusive Runde durch den Prater
[4.September]Helle und dunkle Seiten der Macht
[4.September]Prater-Spaß vor Auftritt
[4.September]Grande rockt ihr Wien-Debüt
[4.September]Live im Herbst
[4.September]Wiener Wiesn-Fest 2019
[3.September]Das sind die Highlights im September
[28.August]"Feiern gehört zum Leben"
[28.August]"Wir könnten es vielleicht ummibiegn"
[28.August]Viele Konzerte für lau, am Gürtel und im Prater

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Foto Spezialtage

4.Juli 2012

Download: F3B5Dd01.pdf
Die Schiene
Foto Spezialtag auf der Liliputbahn müller, war durchaus angetan davon. Nur der Schatten der großen Bäume machte etwas Probleme ( Sie sehen es auf den Bildern), es ging sich aber dann doch noch knapp aus. Solcherart kamen wir zu sensationellen Aufnahmen, die bisher noch nie oder zumindest schon sehr lange nicht mehr möglich waren. Über die beiden Lokomotiven soll hier nicht berichtet werden, da ein Buch über die Liiiputbahn und d
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com