Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  April  /  Madame Tussauds Wien

Presseeintrag

[25.Juli]Sommer in der Großstadt
[24.Juli]Weltstar Pink auf dem Radl in den Prater
[24.Juli]Jö, schau: Bieber nackt im KraWa
[24.Juli]Zum Schmelzen!
[23.Juli]Heimat bist du großer Bilder
[20.Juli]Im Rampenlicht
[20.Juli]Das Praterfestival geht heute ins große Finale
[20.Juli]Fulminantes Feuerwerk
[19.Juli]Top-Events am Wochenende
[19.Juli]Freud und Leid der Beachboys
[19.Juli]A Hetz und super Partys

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Madame Tussauds Wien

24.April 2012

Download: E6274d01.pdf
Enjoy Vienna
Madame Tussauds Wien2., Riesenradplatz Prater Tel. 890 33 66ettfnungszeiten Täglich 1 O1eti (letzter Elnlass: 17h)www.madametussauds.corniwien Wenn ich in den letzten Jahren Städte wie New York, Amsterdam oder Hong Kong besuchte, überkam michbeim Anblick eines Madame Tussauds Museums jedes Mal ein gewisses Gefühl des Neides. Da in diesen Städten Dependancen der Wachsfigurenschauzum Besuch laden. Ein Gefühl, vondem ich
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com