6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  April  /  Madame Tussauds Wien

Presseeintrag

[28.Juni]Ein sommer wie nie? Wo sich Wien wie Urlaub anfühlt
[26.Juni]Feuerdorf grillt im Prater
[26.Juni]Die drei Damen und das Rad
[21.Juni]Der Sommer in Wien ist wunderbar
[21.Juni]Wir dürfen wieder Achterbahn und Ringelspiel fahren
[17.Juni]Im Prater geht
[16.Juni]Der Toboggan, ein 100 Meter langer Rutsch in die Kindheit
[13.Juni]Der Wiener Prater als VIP-Magnet
[13.Juni]Prater-Spaß: Netrebko lässt das Kind in ihr raus
[12.Juni]Der Prater legt jetzt los
[11.Juni]Viele Attraktionen, wenig Gäste

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Madame Tussauds Wien

24.April 2012

Download: E6274d01.pdf
Enjoy Vienna
Madame Tussauds Wien2., Riesenradplatz Prater Tel. 890 33 66ettfnungszeiten Täglich 1 O1eti (letzter Elnlass: 17h)www.madametussauds.corniwien Wenn ich in den letzten Jahren Städte wie New York, Amsterdam oder Hong Kong besuchte, überkam michbeim Anblick eines Madame Tussauds Museums jedes Mal ein gewisses Gefühl des Neides. Da in diesen Städten Dependancen der Wachsfigurenschauzum Besuch laden. Ein Gefühl, vondem ich
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com