7
6
5
4
3
2
1

Presseeintrag

[23.November]Viel "Appetit" auf jede Menge Kohle
[21.November]Vom Winde verweht
[21.November]Tierschutz-Preisträger werden heute prämiert
[20.November]Bald im Prater: Große Modellbahnanlage
[19.November]Dr. Bubbles im Prater mit riesen Seifenblasen-Kunst
[16.November]Advent-ABC: Jetzt auch noch ein "Bussiplatz"!
[16.November]Gemalte Erzählungen
[15.November]Wintermarkt feiert den 10. Geburtstag
[15.November]Ihr Kinderlein kommet: Adventmärkte starten
[15.November]Ladies First bei Palazzo
[15.November]Planen Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier

Newsletteranmeldung:

Prater.at Bildsuche

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Im Schatten des Wurstelpraters

24.April 2012

Download: 7F019d01.pdf
Kronen Zeitung
Weil sie zudringlichen Disco Besucherabwies: Ausländerbrach junger Friseurindas Nasenbein Mit ihren Freundinnen wollte sich die 20jährige Friseurin Kristina T. in der bekannten Disco Prater Dome' einen entspannten Abend gönnen. Doch sie landetemit gebrochenem Nasenbein im Spital. Die junge Wienerinwar voneinem Ausländer brutal attackiert worden.' Ich wollte nichtsvonihm. Und hab ihmdas höflich, aber bestimmtwissenlassen',schilde
[MEHR]

ähnliche Beiträge

Der Wurstel, wie ihn keiner kennt

»2012-05-12
Kurier / Freizeit Kurier: PRATERDERWURSTEL, WIE IHNKEINERKENNTDem Teufel dielange Nase zeigen: Der Wurstelpraterist nicht nur etwas für Kinder, sondern auchfür ganze Kerle46 Den

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com