6
5
4
3
2
1

Presseeintrag

[28.Juni]Ein sommer wie nie? Wo sich Wien wie Urlaub anfühlt
[26.Juni]Feuerdorf grillt im Prater
[26.Juni]Die drei Damen und das Rad
[21.Juni]Der Sommer in Wien ist wunderbar
[21.Juni]Wir dürfen wieder Achterbahn und Ringelspiel fahren
[17.Juni]Im Prater geht
[16.Juni]Der Toboggan, ein 100 Meter langer Rutsch in die Kindheit
[13.Juni]Der Wiener Prater als VIP-Magnet
[13.Juni]Prater-Spaß: Netrebko lässt das Kind in ihr raus
[12.Juni]Der Prater legt jetzt los
[11.Juni]Viele Attraktionen, wenig Gäste

Newsletteranmeldung:

Prater.at Bildsuche

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Im Schatten des Wurstelpraters

24.April 2012

Download: 7F019d01.pdf
Kronen Zeitung
Weil sie zudringlichen Disco Besucherabwies: Ausländerbrach junger Friseurindas Nasenbein Mit ihren Freundinnen wollte sich die 20jährige Friseurin Kristina T. in der bekannten Disco Prater Dome' einen entspannten Abend gönnen. Doch sie landetemit gebrochenem Nasenbein im Spital. Die junge Wienerinwar voneinem Ausländer brutal attackiert worden.' Ich wollte nichtsvonihm. Und hab ihmdas höflich, aber bestimmtwissenlassen',schilde
[MEHR]

ähnliche Beiträge

Der Wurstel, wie ihn keiner kennt

»2012-05-12
Kurier / Freizeit Kurier: PRATERDERWURSTEL, WIE IHNKEINERKENNTDem Teufel dielange Nase zeigen: Der Wurstelpraterist nicht nur etwas für Kinder, sondern auchfür ganze Kerle46 Den

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com