Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2012  /  April  /  Fotto mit Affe

Presseeintrag

[25.Juli]Sommer in der Großstadt
[24.Juli]Weltstar Pink auf dem Radl in den Prater
[24.Juli]Jö, schau: Bieber nackt im KraWa
[24.Juli]Zum Schmelzen!
[23.Juli]Heimat bist du großer Bilder
[20.Juli]Im Rampenlicht
[20.Juli]Das Praterfestival geht heute ins große Finale
[20.Juli]Fulminantes Feuerwerk
[19.Juli]Top-Events am Wochenende
[19.Juli]Freud und Leid der Beachboys
[19.Juli]A Hetz und super Partys

Newsletteranmeldung:

Prater.at Bildsuche

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Fotto mit Affe

26.April 2012

Download: 4519Bd01.pdf
miteinander - Welt und geistlicher Beruf
Fotto mit Äff Alles gut und schön', sagte er, Morgengebet oder so was Ähnliches, meinetwegen, okay. Aber um Gottes Willen wozu bitte brauchen behinderte Kinder eine Firmung? Sind wir uns ehrlich, die kriegen davon doch ohnehin nichts mit.' Ich schluckte: Also, wenn's dich interessiert, würd' ich dir gern erzählen, was ich davon mitgekriegt hab.' Na, da bin ich jetzt aber gespannt', grinste er und lehnte sich zurück. Bitte, fang
[MEHR]

ähnliche Beiträge

Affe uriniert auf Sambias Präsidenten

»2009-06-25
Affe uriniert auf Sambias Präsidenten Außergewöhnlicher Zwischenfall: Der Urinstrahl eines Affen hat während einer Pressekonferenz den sambischen Präside

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com