6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2011  /  September  /  Wirt am Wort

Presseeintrag

[9.September]Wiener Wiesn wird heuer zum Digital-Event
[9.September]O zapft is! Prachtvolle Tracht im Wiener Prater
[8.September]Im Prater geht
[8.September]Prater, Wien
[6.September]Wiener Wiesn weltweit!
[2.September]Mit Volldampf...
[28.August]Hereinspaziert!
[26.August]Lusthaus und Ententeich
[20.August]Ein Dorfplatz, der sich dreht
[19.August]Englischer Reiter lädt zur "Trachten Pracht" im Prater
[17.August]Prater bietet Mega-Modelleisenbahn

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Wirt am Wort

16.September 2011

Download: 5619Ed01.pdf
ÖGZ Weinjournal
A /asser 'si e^was senr Wertvolles und V V Kostbares und das wird den Leuten durch die Erhöhung des Wasserpreises in Wien ab dem kommenden Jahr vielleicht wieder bewusst. Uns geht es diesbezüglich ja hervorragend. Wo gibt es denn das noch, dass Wasser in solcher Qualität aus der Leitung kommt? Dass diese Erhöhung ab 2012 gleich 33 Prozent beträgt, ist zwar nicht wenig, wenn dafür aber Kanalund andere Gebühren nicht angeh
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com