Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2011  /  September  /  Judo-Nachwuchs

Presseeintrag

[9.Januar]Break
[8.Januar]Riesenrad macht für Übeprüfung Pause
[3.Januar]ST3 rockte den Wiener Prater!
[2.Januar]Zuhause ist für sie der Prater
[2.Januar]Prater jubelt über neuen Besucherrekord
[1.Januar]Wintermarkt
[28.Dezember]Heiß her geht es noch bis 6. Jänner
[25.Dezember]Prater-Wintermarkt: Party unterm Riesenrad
[21.Dezember]Weihnachtszauber ganz im Zeichen des Riesenrads
[15.Dezember]"Weihnachtszauber ganz im Zeichen des Riesenrads"
[13.Dezember]"19 weitere Bäume machen Prater fit für den Sommer"

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Judo Nachwuchs

14.September 2011

Download: 6953Dd01.pdf
Geld und Leben
Um schon diejüngsten für Leichtathletik zu begeistern, wurde Athletics light vor zwölf Jahren ins Leben gerufen. Leichtathletik und der Judo Nachwuchs in der Volksbank Wien In Wien scheint Jeremy Scott einfach unschlagbar. Der 2fache USMeister kam auch am 5. Juli 2011 vor dem Riesenrad wieder am höchsten hinaus. Mit 5,65 Metern holte er nicht nur den Sieg, er stellte mit dieser Weltklasse Leistung auch einen neuen Meeting
[MEHR]

ähnliche Beiträge

In Memoriam Udo Jürgens

»2014-12-21
Zur Erinnerung, Momente deines Lebens.

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com