6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2011  /  Juni  /  Dirndl und Krachlederne

Presseeintrag

[1.August]Seine Hoheit Wien
[1.August]Das Feuerdorf: BBQ im Genuss Garten Prater
[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Dirndl und Krachlederne

30.Juni 2011

Kronen Zeitung
Dirndl und Krachlederne sind Pflicht! Dennwasdie Münchener können, bringen die Veranstalter im Wurstelprater noch langezusammen. Undsowird ab 23. Septemberunterdem Riesenrad zehn Tage langdie Wiener Wiesn' abgehalten., Damit sich bis dahin noch jederder Festbesucher die richtige Tracht zulegen kann,wurden schon jetzt das offizielle Wiesn Dirndl für die Mädel und die zünftigeälplerische Montur für gstandenen Buamvorgestellt.
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com