6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Presse  /  2010  /  September  /  Partie Minigolf mal zwei

Presseeintrag

[1.August]Seine Hoheit Wien
[1.August]Das Feuerdorf: BBQ im Genuss Garten Prater
[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen

Newsletteranmeldung:

Diesen Beitrag per Mail versenden.
  

Partie Minigolf mal zwei

9.September 2010

SHT
SHTSelbsthilfegruppen für Schädelhirntrauma 06.09.2010 Eine Partie Minigolf mal Zwei Im Sommer stand in Wien natürlich wieder Sport im Freien auf dem Programm. Wie jedes Jahr gab es zwei Partien Minigolf bei der Anlage neben dem Riesenrad im Prater. Dos erste Treffen war am Sonntag, 18. Juli 2010. 16 Teilnehmer hatten unter anderem Glück, dass es endlich wieder erträgliches Wetter gab. Nach beinahe unvorstellbar som
[MEHR]

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Prater.at powered by KKBits.com