6
5
4
3
2
1

Bilder

[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen
[20.Juli]Konzert für eine Person: Tete-ä-Tete mit Revich"
[20.Juli]Ein Solokonzert der anderen Art

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Nach 1945


/Bilder/150x150/171/Prater Hallo NinaGestern haben 6942
Hallo Nina, Gestern haben wir das Prater besucht. Ich habe da viel Spaß gehabt. Ich bin im Riesenrad gewesen. Das Riesenrad ist sehr hoch. Am Nachmittag bin ich mit meinem Vater im Achterbahn gewesen. Er hat sehr laut geschreit! Der Achterbahn ist sehr spannend! Auch haben wir beim Schweizerhaus ein Schnitzel gegessen. Schnitzel ist lecker! Das wetter was schön, die Sonne schien den ganzen Tag.
/Bilder/150x150/171/nostalgische prater postkarte speedy 6952
speedy gonzales pferdekarusell geisterbahn kinderkarusell
/Bilder/150x150/171/postkarte 80ger Wien schoenbrunn 6971
1980 schönbrunn karlskirche Parlament RiesenRad Staatsoper BurgtheaterJohann Srauss
Prater.at powered by KKBits.com