6
5
4
3
2
1

Bericht

[28.Juni]Ein sommer wie nie? Wo sich Wien wie Urlaub anfühlt
[26.Juni]Feuerdorf grillt im Prater
[26.Juni]Die drei Damen und das Rad
[21.Juni]Der Sommer in Wien ist wunderbar
[21.Juni]Wir dürfen wieder Achterbahn und Ringelspiel fahren
[17.Juni]Im Prater geht
[16.Juni]Der Toboggan, ein 100 Meter langer Rutsch in die Kindheit
[13.Juni]Der Wiener Prater als VIP-Magnet
[13.Juni]Prater-Spaß: Netrebko lässt das Kind in ihr raus
[12.Juni]Der Prater legt jetzt los
[11.Juni]Viele Attraktionen, wenig Gäste

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

LUGUS und Oliver Hirschbiegel

Der Show-Manager "LUGUS" welcher nach Las Vegas ging und dort mit Frank Sinatra, Siegfried und Roy arbeitete und Regisseur Oliver Hirschbiegel (war heuer für den Oscar nominiert) hatten beim Besuch in der alten Heimat ein riesiges Vergnügen.

Ob beim Autodrom, der Grottenbahn, im Calypso, der Vampierjagd, Apollo12 oder im Schweizerhaus, es war ein gelungener Tag in der Heimat.

 

 

ähnliche Beiträge

Alt Wiener Grottenbahn

Tief in den Berg, dort wo das Reich der Feen und Zwerge, wo wunderschöne Prinzessinnen auf ihren Froschprinzen warten, dorthin geht unsere Reise.Tauche mit dem Drachen- oder Schwa

Oliver Hirschbiegel im Prater

»2017-09-09
Oliver Hirschbiegel nach einigen Jahren wieder zu Besuch im Prater. Oliver Hirschbiegel ist ein deutscher Regisseur. Zu seinen kommerziell erfolgreichsten Werken gehören u.a.


Prater.at powered by KKBits.com