[25.Juli]Sommer in der Großstadt
[24.Juli]Weltstar Pink auf dem Radl in den Prater
[24.Juli]Jö, schau: Bieber nackt im KraWa
[24.Juli]Zum Schmelzen!
[23.Juli]Heimat bist du großer Bilder
[20.Juli]Im Rampenlicht
[20.Juli]Das Praterfestival geht heute ins große Finale
[20.Juli]Fulminantes Feuerwerk
[19.Juli]Top-Events am Wochenende
[19.Juli]Freud und Leid der Beachboys
[19.Juli]A Hetz und super Partys

Newsletteranmeldung:

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Der Clown bekommt eine neue Seele

28.09.2004

Der Clown, seit Jahren ein Höhepunkt eines jeden Praterbesuches, bekommt ein neues Thema.
Der Innenbereich wird komplett neu gestaltet. Auch Außen soll sich einiges verändern. Es wird auf alle fälle eine Neuheit für den Prater. Wenn alles nach plan läuft ist im Frühjahr wieder geöffnet.

ähnliche Beiträge

Spectacolo Clown

Seit langem ein Garant für Spaß für die ganze Familie!Der ultimative Darkride! Stellen Sie Ihre Sinne auf die Probe!Modernste Lasershowtechnik in Kombination mit einem Indoor Fr

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Vicky.buksbaum (Vicky.smiley@gmx.at) schrieb am 19.Juni 2014 12:52
lieber lorenz

lieber lorenz ich würde mit 9 noch angst haben den es sich innen horrorclowns ein richtig schlimmes horrerszenarium aber es ist deine entscheidung vl hat deine kleine schwester ist hart

Lorenz (Leo@dullinger.at) schrieb am 14.Juli 2013 16:11
Horror?

Wie ist es dort drinnen? Muss man ich fürchten oder ist es Familientauglich. Ich gehe nämlich mit meiner Familie demnächst in den Prater und meine 9 jahre alte schwester will da unbedingt rein gehen



Prater.at powered by KKBits.com