6
5
4
3
2
1

Bericht

[25.Mai]Corona: So läuft die Öffnung
[24.Mai]Unser Prater sperrt endlich wieder auf
[22.Mai]Vor Pfingsten: Prater beendet Zwangspause
[22.Mai]Prater startet nach Sperre in die Saison
[22.Mai]Reise in der Geisterbahn
[22.Mai]Der Wurstelprater sperrt auf
[22.Mai]Der Prater sperrt unter Auflagen am 29. Mai auf
[22.Mai]Wiener Wurstelprater sperrt wieder auf
[20.Mai]Dinnershow Palazzo macht ein Jahr Pause
[19.Mai]Lasst den Prater so, wie er ist!
[18.Mai]Prater baut Mega-Hochschaubahnen

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Drei neue Achterbahnen (1. Teil)

11.05.2020

Eine Sensation für den Prater für die Saison 2020 sind DREI "neue" Achterbahnen!

Das gab es bisher noch nie, dass gleich drei Achterbahnen in einem Jahr dem Praterpublikum präsentiert wird!

 

 

Eine der drei Bahnen ist der Euro Coaster, eine transportable Bahn die schon rund um die Welt in vielen Städten präsentiert wurde.

Der Euro Coaster ist ein Gliding Coaster, hier fährt der Zug nicht auf der Schiene sondern die Wagen hängen unter der Schienen - somit ergibt sich ein völlig anderes Fahrgefühl.

 

 

Hier die Fotos vom Aufbau der Bahn.

Fotos: Wolfgang Payer

 

 

 

 

 


Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com