Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2018  /  August  /  Marschmusik

Bericht

[15.April]Après-Ski und Almen im Bier-Schanigarten
[15.April]Stelzen im Fiaker
[15.April]Mit Schinken und Jazz Ostern feiern
[15.April]Wachslegenden im Prater
[13.April]Shopping-Runde im Wiener Riesenrad
[13.April]Hochsaison für Wiens Ostermärkte
[12.April]Der bekannteste Hase
[12.April]Buntes Osterfest im Wurstelprater
[10.April]Yoga für Männer in Kolariks Praterfee
[10.April]Riding Stelze im Prater
[8.April]Wiener Riesenrad: Rekordjahr 2018

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Marschmusik

14.08.2018

Musiksonntag mit Marschmusik und aktuelle Chart-Hits quer durch den Wiener Prater!

Das war wieder ein heißer August-Sonntag am 12.08.2018, dieses Mal mit der Musikkapelle MV Mannersdorf am Leitha Gebirge!

Die begeisterten Musikerinnen und Musiker stellten einige Stunden lang ihr abwechslungsreiches Repertoire unter Beweis.

Ein musikalischer Ohrenschmaus – live und ohne Verstärker! Abmarsch war 14h am Calafatiplatz,- weiter zum Riesenradplatz und Rondeau,

Kurzbesuch im Schweizerhaus, der Abschluss des musikalischen Nachmittags war im Terrassenstüberl bei der Hochschaubahn!

 

 

 

 

 

ähnliche Beiträge

Schweizerhaus

Berühmt für seine deftigen Speisen im schönsten Biergarten Wiens. Bier, Stelze und Kartoffelpuffer sollte sich kein Prater-Besucher entgehen lassen.

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com