7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2018  /  April  /  Tillmann Fuchs im Prater

Bericht

[15.April]Flohmarkt für Kinder lädt in Wiener Prater
[14.April]Kinderflohmarkt im Prater
[13.April]Bald in Wien
[13.April]Ein bunter Flohmarkt für den guten Zweck
[11.April]Ein Artistenleben im Wiener Prater
[11.April]Red-Bull-Festival im Wurstelprater
[11.April]Sogar aus den Gondeln wird Musik erschallen
[10.April]Schweizerhaus-Opening von Castrol/Obereder
[10.April]Auf zum Maifest!
[10.April]Stelze und Krügerl zum 70er
[9.April]Alles dreht sich - alles bewegt sich

Newsletteranmeldung:

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Tillmann Fuchs im Prater

 

TV,- und Politprofi, Tillmann Fuchs,
neuer Programmgeschäftsführer bei Fellners oe24TV

 

Tillmann Fuchs wuchs als eines von 16 Kindern des bekannten Malers Ernst Fuchs in Wien auf.
Nach einer Lehre zum Kfz-Mechaniker begann er seine journalistische Karriere bei der Kronen Zeitung,
wo er ab 1984 Auto-Testberichte verfasste. Anschließend beteiligte sich Fuchs als Politikredakteur an der
Gründung und dem Aufbau der "Ganzen Woche". Fuchs war maßgeblich am Aufbau von RTL in Deutschland beteiligt.
Bei dem TV-Sender ATV in Österreich war er als Alleinvorstand bis 2004 verantwortlich.

 Der erfahrene Medienmanager wird sich ab sofort bei oe24TV auf "das Programm und den Ausbau der Reichweiten" konzentrieren!
Wolfgang und Niki Fellner freuen sich über den prominenten Neuzugang im oe24.TV-Team.

 Für die Nationalratswahl 2013 engagierte ihn das Team Stronach als Wahlkampfmanager.
Bei einer der zahlreichen Wahlkampftouren besuchte er mit Frank Stronach auch den Wiener Prater.
(Siehe Bild, -Frank und Fuchs fahren in der „Altwiener Grottenbahn“)

 


Fuchs kandidierte auf Platz zwei der niederösterreichischen Landesliste.
Seit 21. Mai 2015 war er niederösterreichischer Landesrat für Baurecht und Veranstaltungen.
Mit dem Beginn als neuer Programmgeschäftsführer Oe24TV scheidet er als Landesrat aus. 

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com