Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2016  /  Juni  /  Sci-Fi Day

Bericht

[5.Juni]Der Wiener Prater eröffnet acht neue Attraktionen
[5.Juni]Der Praterkasperl: "Königlicher Thron"
[5.Juni]Grenzenlos - Die neue Welt entdecken
[4.Juni]Mit neuem "Booster" hoch durch die Lüfte
[29.Mai]Neue Attraktionen heben ab nun im Wustelprater ab
[29.Mai]Viel Neues im Prater
[29.Mai]Virtual Reality und Mini-Riesenrad - alles neu im Prater!
[29.Mai]Doppellooping und Hightech-Gruselclowns
[28.Mai]Doppellooping, Luftschwünge und eine virtuelle Geistertour
[28.Mai]Wiener Prater
[28.Mai]Wir sind Wien.Festival

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Sci-Fi Day

11.06.2016

Beim 5. Sci-Fi Day war der Prater eine andere Galaxie!

 

Wenn Darth Vader mit Stormtrooper und Jedis auf Trekkies und Klingonen trifft, dann ist wieder Sci-Fi Day im Wurstelprater.

Am 11. Juni ab 14.00 Uhr sorgten mehr als 200 Mitglieder in originalgetreuen Kostümen  der beiden einzigen, international zugelassenen Star Wars™ Kostümfanclubs „Rebel Legion“ und „501st Legion“ sowie des eingetragenen Vereins „Vulkan Spirit“ für außerirdische Stimmung.

 

 

Gelandet sind die Außerirdischen um Punk 14.00 Uhr vor der „Prateralm“ wo der „Aufmarsch der Galaxien“ begann. Mehr als 200, in „Galaktischen Kostümen“ angereiste Sci-Fi-Anhänger zogen von dort über den Wurstlplatz und die Straße des Ersten Mai bis zum Riesenradplatz.

 

          

Bevor alle wieder von ihrem irdischen Alltag eingeholt werden, verwandelte sich der Riesenradplatz noch ein letztes Mal am

Sci-Fi Day für die Praterbesucher in eine herrliche Kostüm Arena!

 

In diesem Sinne: „Möge die Macht mit dir sein“!

 

 

 

ähnliche Beiträge

Sci Fi Day 2017 die Bilder

»2017-06-10
Am 6. Sci Fi Day verwandelt sich der Prater wieder in eine andere Galaxie! Achtung: Darth Vader trifft mit Stormtrooper auf Jedis, Trekkies und Klingonen! Sci Fi Day im Wurstelprat

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Günther Schulz (Vulkan.spirit@gmx.at) schrieb am 12.Juni 2016 09:25
Science Fiction Day

Möchte mich bedanken bei Natascha Kornberger und bei Markus Thurner welche alles super Organisierten! Es warceine perfekter Tag und war voller Erfolg! Ich freue mich schon auf 2017 ! Gruss Günther von Vulkan Spirit! Und danke für die Auszeichnung es ist mir eine grosse Ehre einer von wenigen zu sein, welche diese bekamen!



Prater.at powered by KKBits.com