Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2016  /  Mai  /  SCHRÄG ß SCHRILL

Bericht

[25.Juli]Sommer in der Großstadt
[24.Juli]Weltstar Pink auf dem Radl in den Prater
[24.Juli]Jö, schau: Bieber nackt im KraWa
[24.Juli]Zum Schmelzen!
[23.Juli]Heimat bist du großer Bilder
[20.Juli]Im Rampenlicht
[20.Juli]Das Praterfestival geht heute ins große Finale
[20.Juli]Fulminantes Feuerwerk
[19.Juli]Top-Events am Wochenende
[19.Juli]Freud und Leid der Beachboys
[19.Juli]A Hetz und super Partys

Newsletteranmeldung:

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

SCHRÄG ß SCHRILL

25.05.2016

Wollten Sie schon immer einmal auf einer Seilrutsche die Donau entlangschweben, in Seifenkisten durch die Innenstadt fetzen, die Wiener Philharmoniker dirigieren oder einen Airbus steuern?

Alexandra Gruber und Wolfgang Muhr präsentieren in "Wien schräg & schrill" Aktivitäten und Entdeckungen für all jene, die sich nicht mit dem Alltäglichen und den ausgetretenen Pfaden zufriedengeben.

Witzig, frisch und unkonventionell beweisen sie: Wien ist mal skurril, mal schrullig, mal aufregend oder wunderschön, aber sicher niemals langweilig.

 

 

BUCHPRÄSENTATION Wien schräg & schrill

mit den besten Geheimtipps der Autoren

am Mittwoch, 25. Mai 2016 | 19.00 Uhr
Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
1030 Wien

Alexandra Gruber und Wolfgang Muhr freuen sich auf Ihr Kommen!

 

Pichler Verlag
ISBN: 978-3-85431-727-2
Format: 14,5 x 20,5 cm
Seiten: 176 | Broschur
Preis: € 19,90

 

 

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com