8
7
6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2014  /  Mai  /  Zwölf Fiaker Kutschen

Bericht

[11.Oktober]So wird das Super-Weekend
[9.Oktober]Vorschau Kinder
[9.Oktober]"Heute" endlich einmal offiziell zum Gruseln
[4.Oktober]Volksfest für all!
[4.Oktober]Auf der Wiener Wiesn geht´s rund
[4.Oktober]Auf der Wiener Wiesn geht´s rund
[4.Oktober]Volksfest für alle!
[4.Oktober]Schlaflos
[4.Oktober]Müllner stemmt Riesen-Schaumrolle
[4.Oktober]Kiefer will in den Prater
[3.Oktober]O´zapft ist

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Zwölf Fiaker Kutschen

23.05.2014

 

Zwölf Fiaker Kutschen nur mit Muskelkraft gezogen

„Franz Müllner, ein Mann mit extra viel Pferdestärke, - wieder im Prater, im Rekord Bezirk“!
Supersportler Franz Müllner hat sich vor insgesamt zwölf Fiaker Kutschen gespannt, die Kutschen hat er auf der Hauptallee unweit des Lusthauses im Wiener Prater 27 Meter weit gezogen.
 

Es ist sein 16. Weltrekord!

Start: Danach hantelte er sich Meter um Meter an einem gespannten Seil zum Ziel, wobei aus geplanten zwölf, - schließlich 27 Meter wurden. In einigen Wagen hatten auch die dazu gehörenden Kutscher Platz genommen, - sicher wurden sie noch nie mit Menschenkraft gezogen!
Die meisten seiner Weltrekorde wurden in der Leopoldstadt im Prater aufgestellt, sagte stolz der selbst ernannte 44-jährige „Austrian Rock“ kurz vor seinem Auftritt.
 
Karlheinz Hora Bezirksvorsteher aus der Leopoldstadt, gratulierte dem mehrfachen Weltrekordhalter Franz Müllner, nach getaner Kraft - Arbeit zu seinem neuen Weltrekord!

 

 

ähnliche Beiträge

Fiaker im Prater von Kutsche überollt

»2015-10-12
Weil seine Pferde plötzlich gescheut haben ist ein 51-jähriger Fiaker beim Wiener Prater schwer verletzt worden. Der Mann ist vom Kutschbock gestürzt und vom eigenen

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com