6
5
4
3
2
1
[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen
[20.Juli]Konzert für eine Person: Tete-ä-Tete mit Revich"
[20.Juli]Ein Solokonzert der anderen Art

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Neueste Discovery Sensation im Probelauf!

2.03.2014

 

Alles dreht sich, - es geht noch höher in den Himmel und schwerelos in die Tiefe, noch mehr Aktion! ....
 
Schon beim ersten technischen Probelauf, - kann man den Wahnsinn des Fahrgefühles, - die Schwerelosigkeit vorausahnen!
 
 
 
Schon früher, anno 2010, - als die vorherige Discovery im Betrieb war, - gab es herrliche Erlebnisberichte der Pratergäste:
 
„Das war so oberhammergeil, ich bin öfters in der Nacht gefahren!
Eines meiner Lieblingsstücke im Prater. Da kann man gern noch ne 2. Runde hinten dranhängen.“
 
„Wirklich, ein super Adrenalinschub, es war extra cool und aufregend ein Superhammer. Also die noch nicht gefahren sind, - müssen unbedingt fahren Garantiespaß zu 1000 %.“
 
„Dieses Ding ist der Wahnsinn. Wie immer voller Power und das geilste Gefühl der Schwerelosigkeit! extrem super..“
 
 
In Kürze geht die neueste Prateraktion in Betrieb!
 
Wir vom Prater sind schon jetzt gespannt, was die neuen Erlebnisbeschreibungen betrifft!
 

 

ähnliche Beiträge

Discovery

Hochfahrgeschäft mit gleichzeitiger Drehung


Prater.at powered by KKBits.com