6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2012  /  Juni  /  5. Stabilo Junior Cup

Bericht

[30.November]Das 1. Ranking: Unser schönsten Advent-Märkte
[30.November]Advent mit Steffl und Rathausmann
[30.November]Glanz und Gloria
[29.November]Das Wiener WIESN-Fest präsentiert sein Programm 2019
[29.November]Vergnüglicher Jahreswechsel am Wiener Silvesterpfad
[29.November]Wiener Staatsoper erhält Tourismuspreis 2018
[29.November]Lángos, Mond & Sterne
[29.November]Vor Weihnachten gibt´s laufend was Neues
[28.November]Wintercircus
[28.November]Weihnachtliches Laufduell
[27.November]Wiener Wiesn

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

5. Stabilo Junior Cup

 

5. Stabilo Junior Cup - 14./15. Juni 2012
 
Spannende Wettkämpfe mit Kinderläufer im Wiener Prater (beim Happelstadion) mit Teilnehmern aus Wien und NÖ.
Volksschulkinder der 1. - 4. Schulstufe waren am 14. Juni am Start. 
 
Mädchen und Buben der Wiener Kinderfreunde die zum 1. Mal auf der Laufstrecke waren, sind mit besonderer Begeisterung gelaufen.
Auch Kids im Vorschulalter haben dieses Mal an der Schulsport - Laufveranstaltung beim Stadion teilgenommen.
 
 
 
Die besten Klassen je Schulstufen gewinnen den Siegerpokal für ihre Schulstufe. Zweite und Dritte Plätze erhalten Preise der Sponsoren.
Aber nicht nur die Klassen werden gewertet, sondern auch die Einzelleistungen der Mädchen und Jungs.
Alle Teilnehmer erhalten zudem noch eine Erinnerungsmedaille! Die Ehrungen finden auf der großen Siegerbühne statt.
 
Neben den spannenden Bewerben gab es wieder ein tolles Nebenprogramm:
 
•die Stabilo Kreativ Zone mit Prämierung der besten Bilder
•2 Bogi Park Luftburgen
•1 Liliputbahnfahrt durch den Prater
•Gewinnspiel mit Tombola
 

 

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com