6
5
4
3
2
1

Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2011  /  April  /  Ostern 2011 der Bericht

Bericht

[1.August]Seine Hoheit Wien
[1.August]Das Feuerdorf: BBQ im Genuss Garten Prater
[31.Juli]Kultur pur.
[28.Juli]Solokonzert im Riesenrad
[28.Juli]"Fashion Check-in": Digitales Mode-Event im Riesenrad
[28.Juli]"Eine intensive Erfahrung"
[25.Juli]Liliana Klein bringt Event-Flair aufs Handy
[23.Juli]Praterkasperl begeistert die Kids am Samstag
[22.Juli]Neu: Feuerdorf und Miss Maki im Prater
[22.Juli]Wiener Prater wieder geöffnet!
[21.Juli]So befreit sie unsere Emotionen

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Ostern 2011 der Bericht

 

Osterfest im Wiener Prater
 
 
Am Ostersonntag ging es im Prater richtig rund, denn unter dem Motto „Im Prater ist der Osterhase los“ fand ein kunterbuntes Ostertreiben statt.
 
 
Dabei kamen vor allem die Kleinen nicht zu kurz. Ab 13.00 Uhr konnten alle Kinderstationen, wie Kindertheater, Sport-, Bastel- und Malstationen und eine Hüpfburg bei freiem Eintritt besucht werden. Osterhasen, Gockelhähne, Hennen und knallbunte Maskottchen nahmen am Feiertag gemeinsam mit den Besuchern den gesamten Wurstelprater in Besitz.
 
 
Am Riesenradplatz auf der Radio Arabella Bühne sorgte die Band JAM Pack mit den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre für Stimmung und begleitete im Anschluss alle mutigen Karaokesänger- und Sängerinnen mit professionellem Livesound. Als Draufgabe gab es bei der Bühne auch viele Tickets für verschiedene Praterattraktionen zu gewinnen.
 
 
Um 17.00 Uhr war der Wurstelplatz komplett in Kinderhand! „FIPS das kleine Theatergespenst“ lautete der Titel des heiteren Kindertheaters.
Höhepunkt des Tages war eine kunterbunte Osterfrühlingsparade. Mehr als 100 Maskottchen wie Osterhasen, Hennen, narrische Schwammerln und Zwergerln sorgten mit musikalischer Begleitung für ausgelassene Stimmung während des Umzuges durch den Wiener Prater zum großen Finale am Riesenradplatz.
 
 

Mehr Bilder unter www.pictureproducts.at

by Hans Sauerstein

Link: picpro.at

ähnliche Beiträge

Das Bunteste Osterfest Österreichs !

»2015-04-05
Buntes Ostertreiben mit Livemusik, Kinderprogramm & großer Frühlingsparade Unter dem Motto „Im Prater ist der Hase los" steigt am Ostersonntag, den 5. Apr

Osterfest 2013

»2013-03-31
Im Prater ist der Osterhase los! Am Osterevent auch auf Facebook teilnehmen ! Buntes Ostertreiben mit Livemusik, Kinderprogramm & großer Frühlingsparade Unter dem Mo

Ostersonntag im Prater 2011

»2011-04-24
Am Ostersonntag geht es im Prater richtig rund! Osterhasen, Küken, Zwerge und viele zahlreiche andere Maskottchen werden zu sehen sein. Bei der Radio Arabella Bühne kann


Prater.at powered by KKBits.com