6
5
4
3
2
1

Bericht

[25.Mai]Corona: So läuft die Öffnung
[24.Mai]Unser Prater sperrt endlich wieder auf
[22.Mai]Vor Pfingsten: Prater beendet Zwangspause
[22.Mai]Prater startet nach Sperre in die Saison
[22.Mai]Reise in der Geisterbahn
[22.Mai]Der Wurstelprater sperrt auf
[22.Mai]Der Prater sperrt unter Auflagen am 29. Mai auf
[22.Mai]Wiener Wurstelprater sperrt wieder auf
[20.Mai]Dinnershow Palazzo macht ein Jahr Pause
[19.Mai]Lasst den Prater so, wie er ist!
[18.Mai]Prater baut Mega-Hochschaubahnen

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Larry Hagman und Oliver Pocher

20.11.2010

 Larry Hagman und Oliver Pocher im Praterdome.

Larry Hagman kam als Überraschungsgast in den Praterdome.
 

Praterdom Betreiber Thomas Züchner empfing den Stargast zusammen mit Jaqueline Lugner´s Freund Manager Helmut Werner der ihn in den Praterdome brachte im VIP Raum bei der Red Bull Bar. Staunend beobachtete der "Dallas" Star das geschehen auf der großen Tanzfläche und stellte sich geduldig der zahlreichen Kamerateams und den Fotografen für Interviews und Fotos zur Verfügung ehe er wieder verschwand und sich in sein Hotelzimmer zurück zog.
 

Turbulent ging es bei der Ankunft von Moderator Oliver Bocher zu. Nach dem alle Kamerateams ihre Interviews bekamen, ging es durchs Getümmel zur DJ Bühne, wo er um ein Uhr im großen vollen Discosaal für Mega Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte.
 
 

 
Oliver Pocher kennt man vom Fernsehen, als Moderator oder von der Comedy-Bühne. Was aber die wenigsten wissen, Oliver Pocher hat seine Karriere als DJ begonnen. Am Samstag, den 20. November 2010 feiert er sein erstes österreichisches Debüt. Mit Partnerin DJane Miss Leema an seiner Seite präsentiert er ab 23:30 Uhr einen Showauftritt live @ Turntables und das in Österreichs größter Diskothek, dem Praterdome.
 
Ob Entertainer, Moderator oder Sänger – Oliver Pocher ist ein Multitalent! Es scheint nichts zu geben, was er nicht kann. Seit Jahren ist er im deutschen Fernsehen präsent und als Comedian nicht mehr wegzudenken. Nebenbei stürmt er auch die Charts. Zusammen mit seiner bezaubernden Partnerin Miss Leema, die ihn auch in seiner TV-Show unterstützt, spielt er nun auch einige Clubsets im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Humor und ihrem untrüglichem Gespür für das richtige Set werden die beide am Samstagabend eine noch nie dagewesene Show in den Praterdome zaubern.
 
Rückfragehinweis:
 
Thomas Züchner
Praterdome
0676/ 782 888 4
 
Karin Mahdalik
Prater Service GmbH
0676/8 319 82 26
 

Mehr Bilder unter www.pictureproducts.at

by Hans Sauerstein

ähnliche Beiträge

Prater Dome

Das ist die angesagteste Location in Wien! Abfeiern und abtanzen die ganze Nacht auf verschiedenen Ebenen.

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com