6
5
4
3
2
1
[2.Dezember]Advent ohne Punsch
[1.Dezember]Wandern & Wien
[25.November]Kein Wintermarkt am Riesenradplatz
[25.November]Nächtliche Spaziergänge
[25.November]10 Gründe, Wien zu lieben
[24.November]Wintermarkt im Prater wird heuer abgesagt
[18.November]Erste Absage fix: Heuer kein Weihnachtsmarkt im Prater
[18.November]Erster Adventmarkt abgesagt
[18.November]Wien zeigt sich von gemächlicher Seite
[18.November]Riesenrad-Wintermarkt wird für heuer abgesagt
[16.November]Fantastische Stimmung!

Newsletteranmeldung:

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Zlatko Junuzovic-Im Prater blüh´n wieder die...

30.04.2010

Rotor

Gästebuch

Gästebuch

 

Der Magische Rotor am Ersten Rondeau war am Donnerstag exklusiver Drehort für ein Interview mit Zlatko Junuzovic. Der 22 jährige Nationalspieler und Mittelfeldmotor der Wiener Austria gab dabei eine kurze Vorschau auf das Spiel gegen den Linzer ASK.

Junuzovic geht selbst auch gerne privat mit seiner Freundin in den Wiener Prater, weil er hier kurz Urlaub vom Fußballalltag machen kann. Zum Abschluss trug er sich noch in Anlehnung an Robert Stolz mit folgenden Worten in das Pratergästebuch ein: „Im Prater blüh´n wieder die Veilchen“.

ähnliche Beiträge

Schiesbude zum Rotor



Prater.at powered by KKBits.com