Bericht

[18.Januar]Wintercircus im Prater
[18.Januar]Wintercircus im Prater
[16.Januar]Der Traum vom Fliegen
[15.Januar]Walking in a vienna wonderland
[12.Januar]Winter-Circus lockt auf die Kaiserwiese im Prater
[6.Januar]Wiener Wintermärkte schließen ihre Pforten
[3.Januar]Wintermarkt im Prater geht ins große Finale
[2.Januar]Nach der Party des Jahres kommt Dauerfrost
[31.Dezember]Silvester spontan: Feuerwerk oder Fernseher
[31.Dezember]Wiener Silvesterpfad
[31.Dezember]Guten Rutsch 2019

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Filmball Vienna Red Carpet

Filmball Vienna Red Carpet im Wiener Rathaus

Viele Stars aus der Filmbranche und jede Menge Promis, mit eleganten Roben defilierten beim ersten Wiener Filmball über den Red Carpet.
Absoluter Star des Abends war der Oscar-Gewinner Christoph Waltz, der als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet worden ist. Christine Neubauer ist mit den Filmball-Vienna-Award für die beliebteste Schauspielerin ausgezeichnet worden.

Die vielen Stars und VIP haben den ersten Wiener Filmball seit fast 50 Jahren im Rathaus zum vollen Erfolg werden lassen.
Absoluter Star des Abends war der Oscar-Gewinner Christoph Waltz, der als beliebtester Schauspieler ausgezeichnet worden ist. Christine Neubauer ist mit den Filmball-Vienna-Award für die beliebteste Schauspielerin ausgezeichnet worden. Hollywood-Star Kevin Spacey überreichte für das Lebenswerk an seinem Freund Maximilan Schell den Filmpreis.
Für tolle Partystimmung im Discoraum sorgte der Praterdome.

 Mehr Bilder unter www.pictureproducts.at
Foto: www.Presse-Wien.at by Hans Sauerstein

 


Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.



Prater.at powered by KKBits.com