[14.Februar]Narrisch Guat
[10.Februar]Romantik-Events am Valentinstag
[8.Februar]Saison 2019-Countdown für Wien´s kulinarische Wahrzeichen
[8.Februar]Zum Feiern
[7.Februar]Närrisches Treiben in unserer Stadt
[7.Februar]2. Wiener Polizei Wiesn
[7.Februar]Die romantischsten Events zum Valentinstag
[6.Februar]Frühlingserwachen im Wurstelprater
[6.Februar]Manege frei für Clowns und Artisten!
[6.Februar]Wintercircus im Prater
[5.Februar]Winter Circus

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

Ing. Mag. Christian Rötzer in der Prater Service Geschäftsführung

Verstärkung in der Geschäftsführung der Prater Service GmbH

Ing. Mag. Christian Rötzer zum zweiten Geschäftsführer bestellt

Ing. Mag. Christian Rötzer wurde zum zweiten Geschäftsführer der Prater Service GmbH, einem Unternehmen der Stadt Wien, bestellt und wird den Betrieb gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Mag. Georg Wurz leiten.

Ing. Mag. Christian Rötzer wurde 1963 in Wien geboren. Er ist ausgebildeter Techniker und Betriebswirt. Seine Berufslaufbahn führte ihn über Stationen als Controller, Betriebsberater, Finanzchef sowie einige Geschäftsführerpositionen im In- und Ausland. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Auto Zubehörhandesgesellschaft, einer Tochterfirma der österreichischen PORSCHE Holding, erfolgreich tätig. Seine unternehmerische Sichtweise wird er im Prater vor allem in den Bereichen Finanzen, Controlling, Marketing- und Vertriebsorganisation einbringen.
Mag. Georg Wurz wird weiter für die Entwicklung des Praters und das Vertragswesen zuständig sein.

"Mein persönliches Ziel ist, auch im Prater hohe Drehzahlen bei niedrigem  Verbrauch und sicherer (Straßen)lage sicherzustellen", erklärt der neue Geschäftsführer Christian Rötzer.

ähnliche Beiträge

Rötzer´s Wechsel zum TÜV

»2013-01-07
Auto & Wirtschaft: Auto & Wirtschaft 07.01.2013 Ing. Mag. Christian Rotzer ( B.) arbeitet seit 1. Jänner beim TÜ V Austria und wird im Laufe des Jahres dem in die Pension wechsel

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Mag. Wolfgang Hammer (w.hammer@kabsi.at) schrieb am 29.Januar 2009 13:35
the bat

Guten Tag ! Schon ca. 3 Jahren versuche ich Investoren für einen Baseball batting cage zu motivieren - nach meinem Aufenthalt in den USA Abschluss des Kunststudiums der visuellen Mediengestaltung in Wien - scheint mir die wahre Kunst in dem Erkennen des Fehlenden zu liegen - Es ist unglaublich herrlich sich in der batting cage auf den ball zu konzentrieren , ja die Kometen abzuwehren bzw. subliminal das Bewußtsein dafür zu schärfen - Schwafel,schwafel - aber aufbauen müßte es man - und ich bin bereit die organisatorische Seite zu übernehmen wenn auch Sie Interesse an der Verfeinerung des Wiener Praters haben - mich würde es unendlich freuen eines Tages dieses Vorhaben realisiert zu sehen - wissen Sie wo bzw. wie es in Richtung Umsetzung geht ? mit freundlichen Grüßen Mag. Wolfgang Hammer

» http://www.battingcages.com/blueprints.htm


Prater.at powered by KKBits.com