Pfad: www.prater.at »    Newsarchiv  /  2008  /  März  /  ROTOR neu für 2008

Bericht

[25.Juli]Sommer in der Großstadt
[24.Juli]Weltstar Pink auf dem Radl in den Prater
[24.Juli]Jö, schau: Bieber nackt im KraWa
[24.Juli]Zum Schmelzen!
[23.Juli]Heimat bist du großer Bilder
[20.Juli]Im Rampenlicht
[20.Juli]Das Praterfestival geht heute ins große Finale
[20.Juli]Fulminantes Feuerwerk
[19.Juli]Top-Events am Wochenende
[19.Juli]Freud und Leid der Beachboys
[19.Juli]A Hetz und super Partys

Newsletteranmeldung:

Wiener Wiesn

Prater.at Bildsuche

Jetzt Neu !

Funktionen:
Diesen Beitrag in Druckbarer Form darstellen.
Diesen Beitrag als PDF Exportieren.
Diesen Beitrag per Mail versenden.
zu diesem Thema eine Meinung abgeben.
Ein Bild zu diesem Thema hinzufügen.
Diesen Bericht auf Facebook veröffentlichen.

ROTOR neu für 2008

 

Der ROTOR ist ein Klassiker unter den Fahrgeschäften aber immer noch aktuell. Diese Attraktion, besteht grundsätzlich aus einem Rotationszylinder, in dem durch die Fliehkraft die Fahrgäste gewissermaßen an der Wand des Zylinders kleben. Als kleiner Nervenkitzel wird dann währende der Fahrt der Boden unter den Passagieren weggeklappt.

 

Weitere Infos und Fotos folgen.

 

Text  : Wolfgang Payer

Fotos : Wolfgang Payer

           Thomas Sittler 

weitere Fotos von Wolfgang Payer
auf fotoreports.parktours.de

ähnliche Beiträge

Calafatis Magischer Rotor

Das ist mal was ganz Anderes! Die Fliehkraft sorgt hier dafür, dass Du wie eine Spinne an der Wand klebst!

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

tobias (Knight-Tobias@gmx.de) schrieb am 23.April 2011 11:04
standort rotor

Ich fand es eine der besten Attraktionen die es gab. leider sehe ich sie auf keiner kirmes oder volksfest mehr. kann mir jemand sagen wo es das teil noch gibt?? lg



Prater.at powered by KKBits.com