Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Adrenalin  /  Star Flyer

Adrenalin

[6.Januar]Wiener Wintermärkte schließen ihre Pforten
[21.Dezember]Weihnachtsmärkte gehen ins große Finale
[20.Dezember]Wählen Sie Wiens schönsten Adventmarkt!
[19.Dezember]Das Wiener WIESN-Fest präsentiert sein Programm
[19.Dezember]8. Rauchfangkehrertag auf der Wiener Wiesn
[19.Dezember]Gratis: Kasperl am Wintermarkt
[19.Dezember]Kalender Wien
[19.Dezember]ORF-Dreh auf dem Toboggan
[19.Dezember]Rundum-Amüsement im Wurstelprater
[18.Dezember]GEMEINSAM INS NEUE JAHR TANZEN
[18.Dezember]Party und Feuerwerk im Prater

Newsletteranmeldung:

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Star Flyer

Star Flyer

Das einst größte Kettenkarusell

Achtung!
Diese Attraktion befindet sich aktuell nicht mehr im Prater. Es handelt sich um einen archivierten Eintrag aus früheren Tagen.

Zeitraum

Bis: 4.März 2011

Kettenflieger mit 60 Meter Höhe

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Prater wurde er 2010 nach England verkauft.
Sein direkter Nachfolger "Der Praterturm", ebenfalls von der Fa. FUNTIME ist seit dem 1. Mai 2010 in Betrieb.

Preise

4,00 Euro

Kontaktdaten

PLZ: 1020 Wien Prater
e-mail: prater-fun@gmx.at
Visitenkarte Downloaden:

ähnliche Beiträge

Prater Turm

Das 2010 gebaute Kettenkarussell ist mit seinen 117 Meter das höchste Österreichs. Kommen Sie, staunen Sie!

Abschied vom Starflyer

  »2010-11-28
Nach vielen erfolgreichen Jahren im Prater wurde er nach England verkauft. Sein Nachfolger "der Praterturm", ebenfalls von der Fa. FUNTIME ist seit dem 1. Mai 2010 in bet

Promotionvideo vom Starflyer

  »2009-10-01
Promotionvideo vom Star Flyer

Star Flyer neu mit Fahnen

  »2008-06-03
Der Star Flyer wurde mit Fahnen geschmückt. Text und Fotos: Wolfgang Payer weitere Fotos von Wolfgang Payer auf fotoreports.parktours.de

Umbau Star Flyer

  »2007-03-01
Der Star Flyer bekommt neue, ergonomisch besser geformte Sitze, wobei jede zweite Reihe mit Doppelsitzen ausgestattet wurde. Dadurch erhöht sich die Kapazität von 12 auf 18 Plät

Star Flyer

  »2004-05-12
Die Weltneuheit Star Flyer kann die Fahrgäste vor- oder rückwärts drehen und dabei mit drei Meter pro Sekunde hinauf oder hinunter fahren. Ganz oben, in 68 Meter Höhe, schwinge

Aufbau Star Flyer

  »2003-09-15
im November 2003 veränderte sich die Skyline des Wiener Praters. Ein blauer, fast 70 Meter hoher Stahlturm wurde auf der Parzelle Nummer 70 aufgebaut. Fachkundige Augen erkannten

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

mimi schrieb am 1.August 2010 11:53
cool

es war echt toll und wills gleich wieder machen

proda bua schrieb am 22.April 2010 18:38
leiwond!

attentioni sensationi: lieblingsattraktion.heftig und schön zugleich.

Simon (n.seifert2@gmx.at) schrieb am 10.August 2009 22:41
star flyer

Einer der besten attraktionen im Prater!

fm (allenurfuermich@gmx.de) schrieb am 24.Oktober 2008 07:41
star flyer

man muß sich erstmal traun, aber dann ist es super. nix für hosensch....er.

bianca (bianca.zoeks@gmx.at) schrieb am 2.September 2008 09:31
voll fad und angsteinflössend

wie ich letztens mit Meiner Cosuine damit gfahren bin fand ich es echt häftig das man nichtmal gescheid abgesichtert wird.(bei den anderen Attraktionenn wie Space Shot kriegt man wenigstens einen gscheiden Bügel ) echt fuck ....



Prater.at powered by KKBits.com