Pfad: www.prater.at »    Attraktionen  /  Kids  /  Flipper

Kids

[6.Januar]Wiener Wintermärkte schließen ihre Pforten
[21.Dezember]Weihnachtsmärkte gehen ins große Finale
[20.Dezember]Wählen Sie Wiens schönsten Adventmarkt!
[19.Dezember]Das Wiener WIESN-Fest präsentiert sein Programm
[19.Dezember]8. Rauchfangkehrertag auf der Wiener Wiesn
[19.Dezember]Gratis: Kasperl am Wintermarkt
[19.Dezember]Kalender Wien
[19.Dezember]ORF-Dreh auf dem Toboggan
[19.Dezember]Rundum-Amüsement im Wurstelprater
[18.Dezember]GEMEINSAM INS NEUE JAHR TANZEN
[18.Dezember]Party und Feuerwerk im Prater

Newsletteranmeldung:

Jetzt Neu !

Prater.at Bildsuche

Flipper

Flipper

Achtung!
Diese Attraktion befindet sich aktuell nicht mehr im Prater. Es handelt sich um einen archivierten Eintrag aus früheren Tagen.

Zeitraum

Bis: 1.März 2010

Karoussel

Das ehemals schnellste Karoussel des Praters !
Wurde zwischenzeitlich auf "Mozartflip" umgetauft.

Am 5. Mai 2006 gab es zur Eröffnung am Mozartflip Gratisfahrt , zwischen 13.00 und 14.00 Gratis- Fahrt für alle.

Preise

3,00 Euro

Plan

Kontaktdaten

Parzellennummer: 13
PLZ: 1020 Wien Prater
Visitenkarte Downloaden:

Andere Einträge auf diesem Platz

Eisberg

»aktueller Eintrag
Die etwas andere Foto-Safari! Lerne die Tierwelt der Arktis und Antarktis bei einer abenteuerlichen Fahrt durch den Eisberg kennen!Ein Spaß für die ganze Familie! Eisbergvideo

Bogenschiessen

»Ab:2016-05-28
Bude zum Bogenschießen.

Strandbar

»Bis:2010-02-15
Die Strandbar macht Platz f"quot;uuml;r 2 neue Attraktionen! Der Eisberg und die Sektbar werden 2010 er"quot;ouml;ffnet!

ähnliche Beiträge

Flipper wechselt den Standort

»2006-11-03
Das in der Saison 2006 unter dem Namen Mozart-Flip lautende Fahrgeschäft bekommt für 2007 wieder die alte Bezeichnung Flipper. Dieses Fahrgeschäft wechselt derzeit von seinem al

Aufbau Flipper

»2006-02-12
Ankunft und Aufbau des neuen Rundgeschäftes Flipper. Fassade und Name sollen noch geändert werden? Ein neues Geschäft von Thomas und Lisa Sittler .

Geben Sie Ihr Kommentar zum Thema ab.

Daniela (daniela.roth@gmx.at) schrieb am 27.September 2009 20:24
hmm

Also wir waren frühen Nachmittag dort. Hab einfach mal gefragt ob man das volle Programm auch Nachmittags haben könnte, weil wir nicht so lang dort bleiben konnten. Und das ging in Ordnung - als Belohnung gabs jede Menge Jubelschreie von uns ;)

Patrick (p@p.at) schrieb am 11.August 2009 22:50
Flipper

muss eins sagen auch am nachmittag fährt er ganz rauf und wen ich und meine freunde drinnen sitzen fährt er extra schnell also kann mi ned beschweren und kurz ist die fahrt a ned. schlechten tag erwischt

» Flipper
bernhard (elix.berni@hotmail.com) schrieb am 22.Juli 2009 21:15
nicht hoch genug

ja ich bin salzburger und bin jedes jahr auf der salzburger dult da hat es flipper auch gebenund ich bin auch ein prater fan und wie ich vor flipper stand habe ich mir gedacht das geht doch eigendlich viel höher warum geht das nicht höher? mfg berni

Marty (Marty_194@hotmail.com) schrieb am 23.April 2009 11:08
Flipper fahren in wien ist uncool

Naja ich bin vor einer woche mit den flipper gefahren und muss sagen,ist auch nimmer das was es einmal war 1.geht er nicht mehr ganz in die höhe,2.ist die fahrt vielzu kurz.3.für den preis komme ich mir ein bisschen verarscht vor,in deutschland geht dafür beim flipper fahren die post ab und bei uns im prater ist es ein kinderkarussel!!!

» bla bla bla
_manu (littlmanu@msn.com) schrieb am 17.April 2009 10:38
Wahnsinn!

Tipp: ab 20h hingehen und genießen (: Geschwindigkeit ist ein hammer.. und ab 20h geben sie 100% Power.. echt goiL! Preis auch TOTAL OK! greez manu



Prater.at powered by KKBits.com